Profil

Hallo meine wilde Leserschaft!

Ich begrüße euch recht herzlich auf meinem Blog art.of.66.
Mein Name ist Simone und ich wurde 1966 im schönen Sachsen geboren.
Schon als Kind haben meine Eltern meine Bastelwut unterstützt, indem sie mir statt Püppchen, lieber Werkzeug schenkten. Und so kam es wie es kommen musste - ich bin endlich angekommen, mache das was mir am meisten Spaß und Freude bereitet. Alte Möbel zu recyclen und wiederum andere Teile umzugestalten ist der Himmel auf Erden. 2012 haben wir sogar unsere Möbel fürs Wohnzimmer selber gebaut. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff - I love it!

Mein Motto: Selber bauen, statt kaufen!

Stillstand bedeutet Rückschritt und genau aus diesem Grund probiere ich ständig neue Techniken aus, welche in dann in meinen Projekten umsetze. Diese Arbeit ist eine Art Meditation für mich. Sie beruhigt meinen Geist, macht mich glücklich und ausgeglichen.
In der Gestaltung meines Lebens und meiner Umgebung lasse ich mich nicht direkt von einem Stil beeinflussen, da gibt es viel zu viele schöne Sachen die mir gefallen und welche ich dann in einem gesunden Mix miteinander vereine.

art.of.66 - ist genau meine „Kunst“ (engl. Art) und steht für 
wood - vintage - recycling - mixed style - pictures