Samstag, 25. November 2017

Adventskalender Buch

Hallöchen ihr Lieben,
ja mich gibt es noch!

Heute möchte ich euch mein Adventskalender Buch zeigen, welches ich mit gaaaaanz viel Herzblut für meinen Sohn gebastelt habe.


Er hat schon zu seinem 25. Geburtstag eine WENN Kiste 


von mir bekommen und weiß die Arbeit zu schätzen.


Eigentlich wollte ich den Adventskalender vom letzten Jahr nehmen, aber dann habe ich ein Video von so einem Buch gesehen und es war um mich geschehen....


Ein paar kleine Details, wie z. B. die Buchecken machen den Kalender für mich noch schöner.
 

Den Buchverschluss habe ich mit einem winzigen Magneten versehen, so hält auch alles schön fest.


Tata......und so sieht er von innen aus!
 

 Ich habe den Kalender in silber, grau, weiß und metallicblau gehalten.
Ist ja schließlich für einen jungen Mann.
 ☺☺☺ 

 Das war´s erstmal für heute und wenn ihr Lust habt, zeige ich euch auch gerne die WENN Kiste. 

Schreibt mir einfach, wenn dazu Interesse besteht.

Macht es gut und passt schön auf euch auf,
Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    schön nochmal was von Dir zu lesen...
    Das Adventskalenderbuch finde ich klasse und toll umgesetzt. Meine Frage wäre nur, was machst Du in die Päckchen, die sind ja nicht sehr groß. Die Wenn-Kiste würde mich auch sehr interessieren, wär ein schönes Geschenk für eine liebe Kollegin.
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen