Montag, 16. Mai 2016

Ribba Rahmen machen doch süchtig

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her, dass ich mir hier blicken gelassen habe.

Aber heute möchte ich euch mal ein paar nette Geburtstagsgeschenke zeigen.

Geld möchte schließlich auch schön verpackt werden...


Diesen habe ich für den Sohn meiner Freundin gemacht - in ihrem Auftrag.
 
Sie hat dann noch einen kleinen Hammer angehängt und den Rahmen mit viiiieeeeeel "Kohle" gefüllt.


Diesen Rahmen hat mein Sohnemann zu seinem 27. Geburtseltag bekommen
und hat sich riesig darüber gefreut, nicht nur über den tollen Rahmen,


  Und zu guter Letzt darf sich bald meine Tante über diesen Rahmen freuen.
Sie wird 85!!!.....


.... und hat sich einen Gutschein für ein Musical gewünscht.
Mit diesem Alter darf es ruhig etwas pompöser sein oder?

Ich hoffe sehr, dass euch meine kleinen Bilderrahmen gefallen haben 
und vielleicht bastelt ihr ja auch mal wieder, macht jedenfalls echt viel Spass!

Bis bald,
Simone

Kommentare:

  1. Jede einzelne Idee ist super gelungen!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone!
    Habe Deinen Blog gerade das erste Mal besucht! Das sind super Ideen, richtig kreativ und dekorativ!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch die Ribba Rahmen, Geld und Gutschein lässt sich damit immer gut verpacken. Danke für deine Ideen, besonders gut gefällt mir der Notfall Rahmen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch die Ribba Rahmen, Geld und Gutschein lässt sich damit immer gut verpacken. Danke für deine Ideen, besonders gut gefällt mir der Notfall Rahmen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    das sind ja tolle Ideen, die werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Eine schöne Idee, Geld zu verschenken.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    die Rahmen sind absolut genial, oder?
    Ich habe immer ein paar auf Vorrat. Tolle Ideen die du uns zeigst. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

    GLG und dir einen guten Wochenstart.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    tolle Ideen für Geldgeschenke oder Gutscheine, klasse, muss ich mir merken :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß...... DO HAM de sich sicha volle gfreit,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool deine Rahmen, liebe Simone.
    Ein schöner Denkanstoß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Servus Simone!
    Freut mich, dass du da bist! Ich kenne die Ribba-Sucht, bin auch viel am Basteln damit! Tolle Rahmen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee und so individuell umsetzbar! Muss ich mir merken! ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen