Montag, 7. März 2016

Osterimpressionen und Gewinner

Hallo ihr Lieben,
sicher wartet ihr schon lange auf die Bekanntgabe des Paperbag - Gewinners, 
welcher dann am Ende des Postes auch endlich bekanntgegeben wird.
Die Wartezeit hat also gleich ein Ende. 

Vorher zeige ich euch noch ein paar österliche Bilder, 
naja dieses gehört nicht gerade dazu.... 
 

... ABER die Leinwand habe ich selber gemacht und wollte sie euch unbedingt zeigen.
Mit Acrylfarbe grundiert, geplotteten Schriftzug aufgeklebt, Farbe darüber getupft, 
Buchstaben entfernt und fertig!!!! 
Mir gefällt sie, wird sicher nicht die letzte gewesen sein.
  
Die Papiertüten habe ich schon vor langer Zeit bei Astrid gesehen 
und nun stehen auch welche bei mir.
Sind zwar gekaufte, aber eigenhändig von mir verschönert.
Den Schriftzug gibt es bei Astrid als Freebie.


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


 Das Hasenbild hat mir auch mein neuer Wegbegleiter gemacht.
So ein Plotter ist ein wahrer Tausendsassa.
Ich frage mich fast täglich, wie ich nur solange ohne ihn leben konnte?


Und nun kommen wir zum Gewinner des Paperbag-Giveaway. 
Erstmal möchte ich mich bei allen ganz dolle für die lieben Zeilen bedanken. 
Ihr seid sooo lieb.


Und nun werdet ihr erlöst!
Gewonnen hat der 3te Kommentar und diesen hat Nicole bei mir hinterlassen.
Liebe Nicole, schreib mir bitte deine Daten per Mail oder Instagram, damit ich das Papiersäckchen auf die Reise schicken kann.

Und ihr anderen, seid bitte nicht traurig, das nächste Giveaway kommt bald. 
Lasse mir wieder was tolles für euch einfallen.

Ich wünsche euch eine frühlingshafte Woche,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, du nutz ja den Plotter fleißig und die Ergebnisse sind einfach toll. Die Leinwand und das Hasen Bild, super. Was ich immer sage: wenn man ihn erst hat kommt man auf unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Für mich geht es auch nicht mehr ohne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, du nutz ja den Plotter fleißig und die Ergebnisse sind einfach toll. Die Leinwand und das Hasen Bild, super. Was ich immer sage: wenn man ihn erst hat kommt man auf unendliche Gestaltungsmöglichkeiten. Für mich geht es auch nicht mehr ohne!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, tolle Sache so ein Plotter, oder? Ich nutze meinen jetzt, nachdem die Anfangsschwierigkeiten überwunden sind, auch fleissig.
    Das Bild und der Hase gefallen mir total gut.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    wunderschön österliche Bilder, einfach super!
    Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin´s tatsächlich, juchhu, ich habe diesen tollen Sack gewonnen.
    Ganz vorsichtig habe ich mal auf Nicole geklickt, denn hier tummeln sich ja einige mit dem Namen. Ach herrlich, da habe ich bald auch so ein tolles Teil von dir und Deinem neuen Wegbegleiter.
    Wie schön.
    Mail kommt gleich, bis dann und schon mal vielen Dank fürs Ziehen,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      bei mir ist immer der Sohnemann die "Glücksfee" :-)
      Musst dich bei ihm bedanken.

      LG,
      Simone

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,

    die Tulpen im Sack sehen wirklich schön aus! Und die Dose, in der das Bäumchen/die Planze steht, gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
    Österliche & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Papier Tueten sind ja der Renner Simone, finde ich total klasse besonders mit den Tulpen. Sowas hab ich hier noch nie gesehen!!!!! Hugs
    Christine from Little Brags

    AntwortenLöschen