Montag, 15. Februar 2016

Paperbag-Liebe und Giveaway

Hallo ihr Lieben,
wie die Zeit doch vergeht.
Das ist wirklich mein 1ster Post im Jahre 2016?!
OK, ich bekenne mich schuldig und zeige euch sofort meine neue Leidenschaft.

Paperbags - einfache stinknormale Papiersäcke!!!

Es macht wahnsinnig viel Spass, diese jungfräulichen Säcke zu beplottern.
 

Gern möchte ich diese Freude mit euch teilen und 
verlose deshalb einen Paperbag nach Wahl.

Seid ihr bereit!!!


Hier seht ihr den Flaschensammler für die Küche ...


... einen für´s Herzilein ...


... einen für´s Haus ... 


und für Schuhe braucht man/frau sowieso einen.


Dafür habe ich extra glänzende Folie genommen, damit es auch richtig funkelt.
 

Ich liebe jeden einzelnen - ehrlich!


♥ ♥ ♥
 

Es ist sogar einer für den kleinen Lokomotivfan entstanden. 
 
 

So und nun geht´s zum Giveaway!
Mitmachen kann selbstverständlich jeder - ob mit oder ohne Blog.
Wer keinen Blog hat, bitte den Namen und vielleicht noch ne Stadt angeben. 
E-Mail Addy geht auch.
  Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen netten Kommentar mit Angabe eures Wunsch-Paperbags.
Gerne könnt ihr auch das erste Foto mit auf euren Blog mitnehmen.
Die Verlosung endet am 29. Februar 2016.
Jetzt wünsche ich allen noch ganz viel Glück
und eine wunderschöne Woche,
 
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    auf Instagram konnte ich deine tollen Paperbags schon bewundern und war immer ganz neidisch - wie toll dass du nun eins verlosen möchtest!
    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer schönen "Aufbewahrung" für den Papiermüll in meinem Nähzimmer, da wäre doch so ein Paperback genau das richtige! Am besten gefällt mir der mit den Kreisen, wobei wirklich alle sehr schön sind!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Deine Papiersäcke finde ich super schön. Ich habe schon öfters solche Säcke gesehen und wusste aber bisher nicht wo man die Rohlinge kaufen kann. Was nimmst du denn dafür?
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Mir gefallen die Säcke mit dem Bottle Motiv und mit dem Home Motiv am besten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Simone, die sind ja alle wunderschön.
    Toll, wie Du sie verschönert hast.
    Ich habe schon einige bei Instagram gesehen, aber hier auf den Blogs noch nie.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit, und falls ich Glück haben sollte, dann hätte ich gerne den mit der Home Story.
    Herrlich ist der .
    Hab einen kuscheligen Abend und bis bald mal wieder,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow - da ist ja einer schöner als der andere.... also falls ich Glück im Lostöpfchen hätte würde ich den mit dem Kranich aussuchen :) Wo kaufst Du eigentlich die jungfräulichen Paperbags ? LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ein tolles neues Hobby hast Du da gefunden! Die Säcke sehen alle toll aus, am besten würde mir das mit den Bottles oder der Homestory gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. schön, wieder etwas von dir zu lesen. diese paperbags finde ich klasse. Mann sind die groß. da könnte ich glatt einen fürs altglas brauchen - der ist einfach schön. (die anderen gefallen mir auch)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und der tolle Paper-Bag ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Am besten gefällt mir der mit dem Herz-Aufdruck!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone. So tolle Paper-Bags....
    Am besten gefallen mir die mit Text: "Home is where...." und "home sweet home". Zauberhaft! Würde sie in meine Diele stellen. Vielleicht habe ich ja Glück, so als stille Leserin. LG, Carla aus NRW.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    deine Paperbags sind alle samt wunderschön......
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück, mein Favort ist
    Home is where our story begins.......
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    stolper ich doch heute über Deinen Blog und dann seh ich gleich diese Paperbags. Ich muss gestehen, ich wußte bis jetzt gerade eben gar nicht, daß es solche Paperbags gibt. Daß diese auch noch so kreativ zu gestalten sind ... hast Du genial gezeigt.

    ich liebe das Herz und hoffe auf Die Glücksfee ...

    Beste Grüße vom Alpenrand

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone!
    Ich finde deine Paperbags so toll und mache gerne bei deiner Verlosung mit! :-) Du hast sie wirklich super schön gestaltet und jeder ist wunderschön. Aber mein Favorit wäre "Home"

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag (hoffentlich ohne Schnee) und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone, wie bin ich froh, wieder von dir zu hören! Und dann überraschst du uns gleich mit diesen tollen Bags. Mein Favorit wäre übrigens der mit den Kreisen. :)
    Herzliche Grüße an dich!
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ganz klar - dein Bild nehme ich mit auf meine Seite.

      Löschen
  13. Liebe Simone,
    deine Paperbags sind allesamt WOW! Falls sich Fortuna für mich entscheidet, würde ich mich über den Paperbag mit dem kleinen Pipematz Home Sweet Home am meisten freuen.
    glg Margret

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,
    deinen Block habe ich erst heute entdeckt und gleich mal als
    Lesezeichen "gesetzt". Die vielseitigen Ideen gefallen mir eben so gut, wie die Paperbags. Eigentlich habe ich keine Favoriten, sie sind alle toll! Vielleicht bin ich ein Glückpilz? VG aus Dresden

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja noch völlig unerfahren, was die Welt der fleißigen Bloggerinnen angeht, aber das ist ja wie ein Virus.Ich sehe da was, dann einen links und schaue da und Schwung ist ein Stündchen vergangen. Am liebsten würde ich nur noch werkeln, bastl, dekorieren usw. Die Paperbacks sind so schön aber am besten gefällt mir der mit dem home-Spruch und der mit den Schuhen. Und was ich Dir noch sagen will, das Bulli-Kissen ist ein Traum. Aber die ganze Ecke mit der Leiter würde ich sofort übernehmen. Mich weiter so, ich lese gerne mehr von Dir.

    AntwortenLöschen
  16. Ha, wie cool sind die denn?!?!? <3 Ich habe mir jetzt 4x den Post rauf und runter angesehen *lach* und bin ganz verliebt in jeden einzelnen. Da MUSS ich mitmachen bei dem Gewinnspiel und hüpfe mit Anlauf und Hechtsprung in den Lostopf --> HOPP!
    Falls die Glücksfee mich findet, würde ich mich über den mit den Kugeln oder mit der Lokomotive freuen!!
    (Mensch, jetzt bin ich aufgeregt... *g*)
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie hübsch! Die Herz-Paper-bag ist ja super toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da stolper ich durch Zufall auf deinen Blog und dann gibt es bei Dir auch noch so tolle Paper Bags. Sehen echt klasse aus. Wenn ich mir einen aussuchen würde, würde ich mir den Home sweet Home aussuchen.

    AntwortenLöschen