Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsdeko

Hallo ihr lieben Weihnachtsmäuse!

Hey, ihr habt euch ja echt selber mit der
übertroffen. 
Sensationell - vielen lieben Dank für die tollen Beiträge!


Ich habe euch dieses Jahr noch gar keine Weihnachtsdeko von mir gezeigt - außer auf Instagram.
Das hole ich hiermit sofort nach....


Für mein Fotobrett habe ich ein paar schöne Bilder aus dem Internet ausgedruckt. 
 

♥ ♥ ♥


Mein Adventskranz ist dieses Jahr sehr rustikal ausgefallen. ☺☺☺
Ein Stück Holz, 4 alte Zahlenanhänger dran - fertig!


Ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen. 
Habe ich auf Instagram entdeckt und musste ich sofort nachbauen.
 

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

 

Dieses Bild könnte euch vielleicht ein klitzekleinwenig bekannt vorkommen.
Als Bianca so etwas (aber in Holz) auf ihrem Blog gezeigt hat, war es um mich geschehen.
Eine Holzscheibe hatte ich nicht zur Hand, dafür aber meine Backblech-Memotafel.


Zum Schluss noch der Adventskalender von meinem Sohnemann + Freundin, den ich euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten möchte.  


Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Adventsrestsonntag,
Simone

Kommentare:

  1. Tolle Deko! Eine schöner als die andere!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Revival-Party habe ich leider verpasst. :-(
    Aber dein Holzbrett gefällt mir unglaublich gut!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Sher nett! Vor allem das Holzbrett mit dem Baum gefällt mir gut! Der 'gerade Adventkranz' auch. Eigentlich alles :)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen