Sonntag, 15. November 2015

XMAS Special Linkparty #1

Halli Hallo hier bin ich wieder!

Einige von euch haben mich schon gefragt, ob es denn die LinkParty gar nicht mehr gibt.
Ich muss gestehen - mir fehlt im Moment wirklich die Zeit dafür.

ABER, da mit der grauen Jahreszeit wieder viel gebastelt, gewerkelt und dekoriert wird, dachte ich mir, 
dass wir eine kleine 
XMAS-Special Revival LinkParty 
veranstalten können.

Was meint ihr dazu?

Ich sammel hier einen Monat lang eure schönsten Weihnachtsbasteleien und -dekorationen.
Bin echt gespannt, was ihr kreatives verlinkt, denn ich brauche auch noch ein paar Weihnachtsinspirationen. ☺☺☺

----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s zur XMAS Special Revival-LinkParty, ich bin schon total gespannt was ihr zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo,
    jetzt freue ich mich aber das du mal wieder eine Linkparty macht und
    habe direkt einen Beitrag verlinkt.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis Weihnachten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Geschenke dürfen auch hierher.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Ab 1. Dezember bin ich dann auch mit von der Partie. Vorher geht es auf dem Kreativsofa dieses Jahr nicht los. ;)
    Liebe Grüße von der kalten, regnerischen und stürmischen Ostsee.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, da bin ich gerne wieder mit dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist schön, dass du eine Weihnachtslinkparty machst! Ich hab zwar in diesem Jahr noch nicht angefangen, aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Inzwischen verlinke ich was vom Vorjahr.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee, deine linkparty in der Vorweihnachtszeit nochmal zu aktivieren!!. Da werde ich mal Ideen von den letzten Jahren und bald meine neuen Vorschläge bei dir verlinken. Vielen Dank für diese Möglichkeit und ganz LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee, da bin ich doch gerne dabei. :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wie lieb von Dir, es gibt eine Spezial-Weihnachts-Linkparty bei Dir ;-)))
    dankeschön fürs Sammeln

    Liebe Grüße und einen schönen 1 Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    deine X-MAS-Linkparty ist eine tolle Idee...da bin ich natürlich mit von der Partie. Muss gleich mal die ganzen Beiträge anschauen.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Servus Simone!
    Eine tolle Idee, danke dafür. Ich hab mich schon auf den Blogs umgesehen . . . tolle Sachen findet man da!
    Ih wünsche dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich auch! ... Hab's nur (fast) zu spät entdeckt.
    Alles Liebe und noch eine schöne Zeit! Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich, dass ich die XMAS-Special-Ausgabe heute noch so kurz vor knapp entdeckt habe. Auf den ersten Blick habe ich gleich tolle Sachen gesehen, für die ich mir noch Zeit nehmen möchte, um sie näher anzuschauen. Danke für deine Mühe!
    Hab eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen