Freitag, 18. September 2015

Neue Bilder für die Frau

Hallo ihr Lieben,
was war ich lange nicht hier!!!

Im Moment liegen meine Prioritäten jenseits von Internet und Co.
Obwohl ..... bei Instagram bin ich doch des öfteren.
Was aber nicht bedeutet, dass ich mein Zuhause nicht ab und an neu dekoriere.


Vor geraumer Zeit habe ich eine Anfrage von prentu.de, einem Online Fotoservice, bekommen.

 

Hach was war ich aufgeregt. 
Ich wußte zuerst gar nicht, welches Motiv ich drucken lassen sollte.


 Und da ich mich mal wieder nicht für eins entscheiden konnte, sind es mehrere geworden.
Aber schaut selber!


Das Foto mir dem "Dresden" Äppelkahn [Übersetzung: kleines Boot] habe ich mir als Poster 100cm x 50cm drucken lassen und es dann einfach geteilt und in 2 Rahmen gesteckt.
So gefällt es mir noch besser. ☺☺☺


Und da ich auch alte Fabrikgebäude liebe, wie ihr schon hier lesen durftet, habe ich mir davon eine Leinwand anfertigen lassen.

Bei prentu.de gibt es Leinwände mit 2cm und 4cm Rahmendicke.
 Nur gut das ich mich für die dickere Variante entschieden habe, denn dadurch kommt das Bild noch besser zur Geltung.


Zuerst hatte ich Bedenken, dass das Leinwandbild zu dunkel für meinen Flur werden könnte, aber keine Spur davon.
Ich bin absolut von der Qualität begeistert. 


Das 3te und letzte Bild wird ein Geburtstagsgeschenk für Sohnemann.
Keine Angst - er liest hier NICHT mit!!! Bin ja nicht wahnsinnig.


Seine alten Chucks müssen öfters mal für Fotos herhalten, ich sage nur - tolles Motiv.
☺☺☺
Ein klitzekleinwenig bearbeitet und schon hat man ein einzigartiges Unikat.


Hoffe mal, dass er sich über das Bild freut ;-))))

Macht es gut und genießt das Leben,
Simone
 ------------------------------------------------------------------------
PS: Ich danke prentu.de, welche die schönen Produkte zur Verfügung gestellt haben.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt.

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    das sind ja wunderbare Bilder.
    Die Idee, eins zu teilen, finde ich genial.
    Und die Chucks sowieso. Ich bin gespannt, was er zu diesem Geschenk sagen wird.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    was für eine geniale Bilderauswahl! Kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt!!!
    Das Fabrikgebäuden ist allerdings genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,
    deine Bilder sind alle genial! Die Idee, das Boot zu teilen find ich super!
    Auch die Chucks machen sich gut - da muss man (frau) erstmal drauf kommen :)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. MEI do hast gewaltige BUIDLN dir ausgsuacht,,,,
    DES mit dem SCHIFFAL drauf gfallt mir am beschten
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, liebe Simone!
    Und sie passen einfach perfekt in dein Zuhause.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    was für fantastische Fotos. Na da wird aber dein Sohnemann schauen. Echt cool.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Herzlichen Dank für die Anregung mit den Chucks. Meine Tochter ist auch totaler Fan und da weiß ich doch, was sie demnächst mal von mir bekommt .... Toll!
    Und deine Bilderideen sind alle wunderbar geworden. Kompliment!!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo !
    Das mit dem "lange nicht da gewesen" kommt mir bekannt vor.
    Aber manchmal ist das eben so.

    Das Converse- Bild ist der absolute Hammer ! Das würde ich meinen Kids sofort in den Flur hängen !
    Ich denke, Dein Sohn wird begeistert sein. Berichte bitte, was er dazu gesagt hat !

    Ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ... so schöne Bilder. Würde man mich fragen, welche Bilder ich zum Druck gebe .... ein riesengroßes Fragezeichen würde sich in meinem Kopf breitmachen. Deine Bildauswahl finde ich schön. Die Chucks sind für mich der Hammer. Dein Sohnemann wird sich sicher freuen, da bin ich mir sicher!.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen