Freitag, 31. Juli 2015

Neue SZ-Deko

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr genießt den Sommer in allen Zügen, auch wenn er gerade mal ne Woche pausiert hat.

Weil es mal nicht so warm war, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und das Schlafzimmer etwas umdekoriert.


Dieser selbstgemachte "Traumfänger der etwas anderen Art" hängt schon einige Zeit im Schlafzimmer. 
Wer mich auf Instagram verfolgt, konnte ihn da schon begutachten.


 Demnächst werde ich noch einen mit weißen Stricken basteln. 
Irgendwie gefallen mir diese Teile.
☺☺☺


Und heute wurde endlich die andere Wand neu bestückt.


Die 2 alten Bilderrahmen habe ich kurzerhand schwarz gestrichen, weil holzfarbene Rahmen nicht wirklich ins Schlafzimmer passen.
 
  
Fertig ist die neue Schlafzimmerdeko.

Lasst es euch gut gehen und habt es fein,
Simone

Kommentare:

  1. Luftig, klar und elegant sehen deine Schlafzimmerwände jetzt aus. Ich mag Traumfänger!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus...
    Habe hier auch noch ein paar alte Rahmen liegen, die ich streichen wollte. Deine bestätigen gerade, dass es eine gute Entscheidung ist.
    Schönen Abend.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Servus Simone!
    Der Traumfänger sieht klasse aus. Besonders angetan haben es mir die Rahmen samt Inhalt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Simone,
    oh, ja, gefällt mir sehr gut!
    Hat ein bisschen was Makramee-mäßiges! Steh ich grad total drauf!♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Simone,
    ja, die Deko gefällt mir, besonders die dicken Birnen, aber ich habe keinen Schimmer, wie Du sie befestigt hast.
    Ist jedenfalls eine tolle Idee.
    Bilderrahmen habe ich hier auch noch, mal sehen, vielleicht setzte ich Deine Ideen mal um.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Simone.......ganz ganz feine Schlafstätte.....träum dort immer nur etwas SCHÖNES!
    Liebste Grüßkes
    Anna***

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone !
    Ich bin nicht so der Traumfänger-Fan. Aber DER gefällt mir richtig gut !
    Wenn ich nicht so antibegabt wäre, würde ich mir den glatt nachbasteln.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen