Freitag, 3. Juli 2015

LinkParty #138

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 138sten LinkParty!

Heute möchte ich ein großes Dankeschön an alle sagen, 
die hier Woche für Woche ihre schönen Projekte oder Dekoideen verlinken. 
Danke ihr Lieben!

Das ist heute erstmal die letzte Revival-Linkparty, 
denn wir alle haben uns eine Sommerpause verdient. 

 Also genießt die schöne Sommerzeit und erholt euch im wohlverdienten Urlaub.



----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s zu einer neuen Revival-LinkParty, ich bin schon total gespannt was ihr zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Danke für deine Linkparties! Dir auch einen schönen, entspannten Sommer!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  2. Servus Simone!
    Dankeschön für die wöchentliche Möglichkeit, Projekte zu zeigen. Man entdeckt dadurch so viele tolle Blogs mit vielen Ideen! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf die Fortsetzung der LinkParty.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    auch dir eine schöne, entspannte Sommerpause!
    Vielen lieben Dank für die tolle Linkparty, immer wieder eine schöne Inspirationsquelle.
    Auf Bald, Moni

    AntwortenLöschen
  4. ♥ hallöööle liebe simone ;)
    gibt es keine link party mehr????
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Halli - hallo - wie lange dauert die Sommerpause?
    Gibt es keine Linkparty mehr - das wäre aber seeeeehr schade.
    Mir fehlen die Anregungen, es war immer so schön durchzustöbern, was die anderen Mädels alle so machen.
    Bitte, bitte um Fortsetzung der Linkparty.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen