Montag, 13. Juli 2015

Die Farbe des Sommers

Hallo ihr Lieben,
soll ich euch mal was verraten?
Ich weiß wie die Farbe des Sommers ausschaut.....
 

....und zwar hellblau.

 
Ich war mal wieder wie fast jeden Samstag auf dem Flohmarkt und habe fette Beute gemacht.
☺☺☺
 
  
Das Teil sieht sooooo schöööön aus!
 

 Ich liebe diese hellblaue Farbe.


Und die Kugel-Lichterkette ist ein kleines Zwichendurch-DIY.

Dazu braucht ihr:
- Holzkugeln mit Loch
- eine LED Lichterkette (möglichst batteriebetrieben)
- Wunschfarbe
- evtl. noch Sekundenkleber

Zuerst bemalt ihr die Kugeln nach euren Vorstellungen. Natürlich könnt ihr sie auch in natura lassen. 
Danach steckt ihr die Holzkugeln einfach auf die LED Lämpchen und falls die Löcher zu groß sind, befestigt ihr sie mit Sekundenkleber.
Ganz schnell gemacht!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, mit gaaaanz viel Sonnenschein,
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,deine hellblaue Tür ist voll schön.Die hätte ich auch mitgenommen und hellblau geht immer:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne originelle Idee mit der Lichterkette ... mit Holzkugeln, tststs! Du bist wirklich immer für ne Überraschung gut. Und Hellblau ... ja! kann ich da nur sagen.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    im Sommer bin ich auch immer ganz verrückt auf blau und es hält jedes Jahr länger an...
    Die Tür ist ja soooooooooo toll, was für ein Fund, Glück gehabt. Macht sich bei dir echt gut und mit der Kugellichterkette klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich klasse aus! Und Danke für die Inspiration mit der Kugelkette, die werde ich wohl mal nachbasteln....
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Schnäppchen! Und passt perfekt!!!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    die Tür ist ja der Hammer! so ein schönes Teil!
    Irgendwie gehe ich scheinbar auf die falschen Flohmärkte.....
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    Du hast die Tür schon in der tollen Farbe gefunden???
    Klasse. So was wird bei uns nie!!!! angeboten.
    Aber bald bin ich auf einem super FLohmarkt, hoffe ich doch mal...
    Mal sehen, was ich dort so finde.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Servus Simone!
    Ich bin begeistert von deiner hellblauen Flohmarktbeute und die Lichterkette ist auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön Simone,
    bei dir sieht es eh voll toll aus, würde ich auch einziehen!
    Wo fidnest du nur immer solche Schätze?

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen