Montag, 1. Juni 2015

Wieder ein Flohmarktfund

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Im Moment tut sich so einiges in meinem Leben und es bleibt kaum noch Zeit zum Posten.
Ich hoffe ihr könnt es irgendwie verschmerzen ;-))


So ein Post erfordert einfach eine Menge Zeit, welche ich immer seltener habe bzw. andersweitig nutze.
Wer trotzdem auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mich gern auf Instagram verfolgen.


Da bin ich öfters - geht ja auch alles schneller.
Foto knipsen, kurzen Text dazu und fertig! 


Gestern habe ich es mir einfach nur gut gehen lassen und es mir auf meinem Balkon gemütlich gemacht. 
Dabei sind auch gleich diese Fotos entstanden.


Das alte Eisenfenster, welches ich auf dem Flohmarkt ergattern konnte, habe ich morgens aus der Garage geholt 
und sofort auf dem Balkon verdekoriert.


 Love it!


☺☺☺ 


 Wenn frau schon keinen Garten hat, macht sie sich wenigstens den Balkon hübsch.


Das war´s schon wieder für heute.
Seid bitte nicht traurig, wenn ich so selten zum Posten komme....

Ganz liebe Grüße und genießt den Tag,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    schön sieht es auf Deinem Balkon aus! danke, daß Du uns die Bilder auch hier im Blog zeigst :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    auf Deinem Balkon lässt es sich herrlich leben. Schön sieht es dort aus.
    Ich liebe diese kleinen Sukkulenten und kombiniert mit der rostigen Deko sieht es toll aus.
    Schade, dass Du nicht mehr so oft postet, ich finde, Instagram ersetzt das Bloggen leider nicht.
    Das hier ist einfach ausführlicher.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen