Montag, 22. Juni 2015

Sommer wo bist du?

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr (er)kennt mich noch. Habe echt lange nichts gepostet....

Der Sommer lässt auch noch auf sich warten. 


Und wenn ich schon nicht den Bienen und Hummel gechillt zuschauen kann, weil es im Moment ar...kalt ist, 
habe ich ein klitzekleinwenig das Wohnzimmer umdekoriert.


Habe nicht gedacht, dass der Sommer meine Worte sooo ernst nimmt...tztzt 


Mal schauen, ob ich die To-Do Liste noch abarbeiten kann?


Das alte Backblech kennt ihr sicher noch von diesem Post.
Auf der einen Seite habe ich es mit Tafelmalfarbe gestrichen und auf der anderen nur lackiert.
Es hat so eine wunderbare Rostpatina, dass ich es "natura" lassen musste.
Diese Seite nutze ich jetzt als Pinnwand, für schöne Sprüche oder Fotos.

 

 


Den Post habe ich mit Mohnblumen eröffnet und den Post werde ich mit Mohnblumen beenden.
Die sehen doch viel zu schön aus, um nicht abgelichtet zu werden oder?

 

Habt einen schönen Tag und eine noch schönere Woche!


Ganz liebe Grüße,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    jetzt wissen wir wer Schuld ist *zwinker* Du hast den Sommer auf so ne komische Idee gebracht, dass es nur kalt ist :)
    Ich hoffe, du kannst deine to do List schon ganz bald abarbeiten.
    Das letzte Bild ist ja ne witzige Idee :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Blumenfotos sehen schon mal sehr nach Sommer aus! Vor allem das erste ist wunderschön!!! Warts ab, der kommt schon noch und dann wird es so richtig heiß:)
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch die unschönen Seiten des Sommers haben etwas Gutes: Zeit zum Umdekorieren (da man sich ja nicht draußen aufhält ;-) Schöne Blümchen :-D
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Simone, jetzt haben wir ja den Sündenbock, Du hast den Schriftzug aufgehangen, deswegen ist es jetzt so "cool"!!!
    Also, schnell durch hot summer ersetzten.
    Die Mohnblüten sind einfach klasse, sie haben mir schon bei Insta gefallen.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ja leider ist es wirklich ein cooler Sommer aber hoffentlich geht es bald wieder aufwärts!
    Der Mohn ist so schön und erinnert an die wirkliche Jahreszeit! Das Backblech hat wirklich eine tolle Patina...gefällt mir so gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das frage ich mich auch gerade *bibber*. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Deine Bilder sind mal wieder wunderbar!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone,
    ach, da sagste was " Sommer"! Wird es so geschrieben...ich weiß es schon gar nicht mehr! Schnüff!
    Aber es gibt einen Lichtblick am Himmel...Donnerstag und Freitag verspechen die Wetterfutzies Besserung!
    Der Mohn ist wunderschön, schade, dass er bei Regen immer so leiden muss!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Servus Simone!
    Deine Deko ist echt der Hammer und der Mohn superschön!
    Liebe Grüße aus dem kalten, verregneten Wien
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    wie sieht es denn heute bei dir aus?
    Bei uns ist heute Sommer. Endlich! Ich hoffe er bleibt nun länger. Vielleicht hängst Du sowas wie "forever summer" als Schriftzug auf ? ;-)
    Deinen Mohn finde ich toll! Ich mag ihn auch und lasse den wilden bei mir im Garten überall stehen ♡
    Ein schönes Wochenende dir noch!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen