Mittwoch, 6. Mai 2015

Hoch hinaus

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in der letzten Zeit hier ziemlich rar gemacht.
Der Einfachheit halber könnte ich jetzt sagen, dass ich viel Arbeit habe oder eben bei dem schönen Wetter nicht vor dem PC sitze - was ja auch irgendwie stimmt.
Ehrlich gesagt treibe ich mich im Moment lieber auf Instagram rum, schnell ein Foto schießen, hochladen, fertig!
Schaut doch einfach mal hier vorbei.

Nun aber zum Post....tztztz


 Voriges Wochenende habe ich endlich mal wieder meinen Sohnemann besucht.


Na, könnt ihr schon erahnen wo ich war?
Ist doch gar nicht sooooo schwer oder?


Genau - in Frankfurt/Main.
Diese Stadt ist zwar nicht sonderlich schön, bin da sicher als Dresdnerin auch etwas verwöhnt ☺, 
aber die Wolkenkratzer haben schon was....


 .... sie ziehen mich immer wieder auf´s Neue magisch an.


Irgendwann ging´s dann 200m auf den Main-Tower.


Mir blieb fast der Atem weg, so schön war die Aussicht.

 
 

Obwohl es an diesem Tag etwas diesig war, konnten wir relativ weit sehen.

 



Solche Autos sieht man in Frankfurt an jeder Ecke. Braucht keine Sau...
 

Am nächsten Tag ging es zum Airport - Flugzeuge gucken.
Ich könnte Stunden zum Leidwesen meiner Begleitung damit verbringen, Flugzeuge zu beobachten.

 
Da bekommt man gleich Ferweh, ich jedenfalls!
 

Die beiden Ladys stehen neben dem Luftbrückendenkmal.


Ich hoffe, euch hat meine kleine Frankfurt Rundreise Spass gemacht.
Habt noch eine schöne Restwoche,
Simone

Kommentare:

  1. Das war ein schöner Kurztripp nach Farnkfurt!
    Ich war noch nie dort und ich würde wahrscheinlich mit offenem Mund staunend vor diesen Wolkenkratzern stehen. Unglaublich.
    Süß sind die beiden alten Damen ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    ich bin zwar kein großer Freund von Städten und Hochhäusern, aber die Bilder sind klasse! Du hast die Wolkenkratzer super eingefangen.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    schön, wieder etwas von Dir zu lesen!
    Von Frankfurt kenne ich bisher nur den gigantischen Flughafen.
    Deine Bilder machen aber Lust auf den Rest....vor allem die Wolkenkratzer ;-)
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wow,

    das ist ja auf jeden Fall eine Reise wert. Danke für die Idee und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich find Frankfurt auch nicht besonders schön, aber es gibt immer was zu gucken... die Stadt ist ja riesig und es gibt auch süße Ecken. warst du schon in Frankfurt-Höchst? ich war noch nie Flugzeuge gucken... auch mich würde das faszinieren!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Natalia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    klar, Frankfurt ist nicht ganz so schön wie Dresden, aber dafür hat es ein wunderbares Umfeld.
    Und auch in Frankfurt gibt es schöne kleine Ecken.
    Die Hochhäuser finde ich auch immer wieder toll und beim nächsten Mal gehst Du mal in den Palmengarten. Der ist klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen