Montag, 13. April 2015

Mein Fotobrett

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Wochenende sturmfreie Bude und gleich wurde ein wenig umgeräumt.
Die Kiste von hier flog achtkantig raus und (m)ein neues Fotobrett durfte einziehen.


Gesehen habe ich sowas ja schon auf vielen Blogs, nur fehlte bisher immer die nötige Motivation, 
in die Garage zu gehen und ein schönes großes Brett herzurichten.


Am Samstag bei schönstem Sonnenschein stand ich nun in der Garage 
und habe das allerschönste Brett abgeschliffen.


Nun lehnt es an der Wand und ich kann immer die neuesten Fotos oder Bilder anpinnen.
Ich finde das sich die ganze Arbeit gelohnt hat oder?

 

Hach und abends schaut es richtig romantisch aus.
☺☺☺

Habt eine wunderschöne Woche,
Simone 
 -----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. So schön! Ich seh das bei dir zum ersten Mal. Toll gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist wirklich toll geworden...wozu manchmal eine sturmfreie Bude so alles gut ist!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich definitiv gelohnt, Sabine!
    Es sieht so klasse aus! Die Maserung finde ich besonders schön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Garagenarbeit bei Sonnenschein hat sich auf jeden Fall gelohnt liebe Sabine!! Sieht super schön aus, dürfte auch bei mir einziehen, dein Fotobrett!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine tolle Idee, sehr hübsch. LG Yve

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, ooh in meiner ollen Garage lebt kein so hübsches Brett, leider. Aber das aufpimpen hat sich gelohnt.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und so schnell gemacht....man muss nur endlich seinen Hintern hochbekommen....mal sehen, ob ich das schaffe ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist sooo toll liebe Sabine!
    Ich brauch auch unbedingt Bretter ;0)., wollte ich doch schon unlängst im Garten welche haben für die Wände. Aber so mit den Fotos sieht das auch klasse aus !!!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Absolut super geworden. Ist es OK wenn ich eines der Fotos "mitnehme" um es meiner Tochter zu senden? Sie braucht dringend eine gute Idee für die Anbringung ihrer Fotos ... und das hier wäre die perfekte Vorlage!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Idee. Ich hatte sowas ähnliches im Sinn. Du hast mich inspiriert!

    DANKE!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    tolle Idee und mit einem tollen Brett super umgesetzt. Da hast du aber wirklich ein schönes Stück erwischt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    wie schön! So ein Fotobrett ist ja mal eine tolle Idee und es bringt ein wenig Gartengefühl ins Haus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es sieht klasse aus und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Und praktisch ist so ein Teil auch, denn so kann man schnell ein paar aktuelle Fotos anklammern.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen