Montag, 23. März 2015

Ei Ei Ei

Hallo ihr Lieben,
da Ostern nun doch schneller als erwartet auf uns zu kommt, 
habe ich mich fix an die Eier gemacht.


Dazu habe ich mir verschiedene Eier genommen
- kleine, mittlere und große -


Alle bekamen zuerst einen farblichen Anstrich in weiß, grau oder schwarz.


Ich habe wirklich ALLES herausgekramt und für die Gestaltung meiner Eierchen genommen.


 Masking Tape, versch. Stricke, Draht, Anhänger, Stempel, Servietten und vieles mehr...


Sind bei euch auch schon die Hasen los?

Ich wünsche euch eine sonnige Woche,
Simone
 -----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Was für Prachtexemplare! So gefallen sie mir viel besser als die übliche Färberei. Auch bei uns stecken die Hasen so langsam die Löffel aus ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind dir ganz toll gelungen, liebe Simone!
    Jedes einzelne ein echtes Unikat und wunderschön.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ja bei uns sind auch schon die Hasen los...so langsam muss man sie jetzt auch rauslassen:D Deine Eier sind wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir auch das kleine Leinenband "Happy Easter" - danke fürs Erinnern, solche wollte ich mir auch noch machen...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Am Besten gefallen mir die, die mit den Etiketten beklebt sind. Wollte ich eigentlich auch noch machen, aber ich fand das Auspusten so furchtbar und irgendwie hab ich da mit der Eiergestaltung aufgehört. Vielleicht gestalte ich einfach gekochte, dann müssen wir halt mehr Eier essen :)

    Sehr schöne Ideen hast du wieder. LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ostereier sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    super toll geworden!
    Gefällt mir unheimlich gut, vor allen Dingen
    die Eier im Jeanslook!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    gut das du kein Mann bist, sonst könnte ich nicht schreiben, dass deine Eier echt super
    aussehen. Ich könnte gar nicht sagen welches das Schönste ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee, die Eier sehen klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    diie Eier sehen total klasse aus. Gefällt mir gut :) LG und schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  10. was für ein tolles "geeier"
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Hasen und Eier, alles was man so für Ostern braucht, ist bei uns auf den Beinen....
    Aber so schöne Eier wie Deine fehlen noch. Da muss ich wohl nochmal ran. Sehen nämlich super aus.
    Besonders das im Glaskasten mit den Mini-Buchstaben.
    Dir einen sonnigen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. deine Eier gefallen mir
    die Gestaltung ist vielseitig und doch harmonieren alle miteinander

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle Ostereier
    klasse Idee!
    die sehen sehr schön aus, mal was anderes
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Servus Simone!
    Ich bin begeistert von deiner Gestaltung, vor allem die verschiedenen Schriften und Buchstaben haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. ...solche Eier habe ich noch nicht gesehen - eines schöner als das andere. Wunderschöne Kollektion!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Oh.....sind die schöööööööön liebe Simone....da kann Ostern ja kommen:)
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert! So schön sehen deine Ostereier aus.
    Sehr kreativ warst du. Ich habe solche Eier vorher noch nicht gesehen.
    Die sind ein echtes Highlight!
    Leider bin ich nicht dazu gekommen, auf deinen letzten Komi bz. der Farbe zu antworten.
    Aber jetzt hole ich es halt auf deinem Blog nach ;o)
    Im Grunde musst du nicht nachwachsen.
    Ich habe meine Möbel nur ein bisschen glattgeschliffen. Das geht ganz schnell!
    Die Stühle habe ich gewachst damit sie nicht so anfällig sind.
    Aber ich glaube ich hätte das nicht unbedingt machen müssen.
    Die Farbe ist nämlich nicht staubig oder so.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin begeistert! So schön sehen deine Ostereier aus.
    Sehr kreativ warst du. Ich habe solche Eier vorher noch nicht gesehen.
    Die sind ein echtes Highlight!
    Leider bin ich nicht dazu gekommen, auf deinen letzten Komi bz. der Farbe zu antworten.
    Aber jetzt hole ich es halt auf deinem Blog nach ;o)
    Im Grunde musst du nicht nachwachsen.
    Ich habe meine Möbel nur ein bisschen glattgeschliffen. Das geht ganz schnell!
    Die Stühle habe ich gewachst damit sie nicht so anfällig sind.
    Aber ich glaube ich hätte das nicht unbedingt machen müssen.
    Die Farbe ist nämlich nicht staubig oder so.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen