Freitag, 2. Januar 2015

LinkParty #112

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 112ten LinkParty!
Ich wünsche allen ein gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr.

Hier geht es im neuen Jahr genauso weiter, wie es letztes Jahr aufgehört hat
- nämlich mit ganz viel Kreativität -


----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s zu einer neuen Revival-LinkParty, ich bin schon total gespannt was ihr zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Happy new year...! Thank you for hosting...!! X Lisanne
    draad en praat...

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes , glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir!
    Und uns allen ein weiteres schönes, fröhliches und kreatives Bloggerjahr :O)
    Ich wünsche Dir nun einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone.
    auch dir einen tollen Start ins neue Jahr! Ich freue mich sehr auf viele weitere kreative Ideen hier auf deinem Blog!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die guten Wünsche! Dir auch ein spannendes (und gleichzeitig auch entspanntes), ideenreiches und glückliches Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Attila und Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünsche ich dir....und herzlichen DAnk, für die Link-Party!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    auch Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr. Vielen lieben Dank für Deine Link-Party.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    dir ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So, neues Jahr, neuer Plan.
    Endlich habe ich es mal geschafft, mein DIY bei Dir zu verlinken.
    Ich werde jetzt gleich noch im Post Dich angeben, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen