Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgruss

Hallo ihr Lieben,
heute ist nun dieser ganz besondere Tag.
Wir alle freuen uns mehr oder weniger seit Wochen darauf - basteln, backen, shoppen wie verrückt.

Aber leider es geht nicht allen so gut wie vielen von uns. 
Öffnet eure Herzen auch für diese Menschen - steckt sie nicht alle in eine Schublade, 
glaubt nicht alles, was uns die Medien vorgekaut servieren - seid kritisch und hört auf eure Herzen.


Und nun ist es an der Zeit, mich ganz herzlich bei meinen lieben Lesern für die netten Kommis zu bedanken. 
Meistens sind sie lustig und ehrlich, aber auch kritisch. Genau das ist das Öl für meinen Motor....
DANKE!

Ich wünsche euch eine gute Zeit,
Simone

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch dir und deiner Familie... Meine Gedanken werden vor Allem in diesem Jahr bei vielen Familien sein...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas to you and your family!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Simone,
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und genieße ein paar ruhige Weihnachtstage!
    Und vielen Dank für deine tollen Linkpartys. Ich freu mich immer, wenn ich dabei sein darf und klicke mich gerne durch all die kreativen Blogs.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto bzw die Dekosachen.
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. dir und deinen lieben auch eine schöne weihnachtszeit.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten für Dich und Deine Lieben. Du hast da ein paar sehr kluge Worte gesagt.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Danke für deine Mühe mit der Linkparty, die ich sehr scätze, genau so wie deinen tollen Blog.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. liebe Simone,
    auch Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und wunderschöne Tage.
    liebe Grüße
    Gert

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    auch wir wünschen dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!!

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geschrieben, dir auch ein schönes Weihnachtsfest
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest.
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
    Ich freue mich immer sehr über deinen Posts mit den wunderbaren kreativen Ideen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,

    ich wünsche dir ganz wundervolle Feiertage.
    Schön, das es deinen tollen Blog gibt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone.....schöne & wahre Worte, die du geschrieben hast!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und genießt die Winterzeit!
    Hier hat es heute geschneit......:)))))
    Liebste Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    jetzt ist Weihnachten schon rum und das neue Jahr steht vor der Türe.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2015.
    Bleib so wie Du bist und ich mag Deine ehrlichen Worte...
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen