Dienstag, 9. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich mal wieder ganz kurz und zeige ein wenig meiner spärlichen Weihnachtsdeko. 
Hab ich euch schon gesagt, dass es mir dieses Jahr nicht wirklich weihnachtlich zumute ist?
Bitte fragt mich nicht, an was das liegen könnte. Ich habe es mit spärlicher Deko, Weihnachtsmarktbesuch, Eierpunsch, Stollen und Zimtsternen probiert, aber irgendwie springt der Weihnachtsfunke nicht über. 
Macht nix - ich werde es überleben!




Naja, wenigstens hängt der Adventskalender seit 9 Tagen an der Leiter.
☺☺☺


 


Die geniale Idee von Bianca, aus einem Estrichtgitter eine Pinnwand zu machen, lies mich einfach nicht mehr los und da ich mich sowieso fast täglich in Baumärkten aufhalte, war ein einfaches, mir so ein Gitter zu besorgen. Das Zurechtschneiden mit der Kombizange war ziemlich kraftaufwändig, aber ich habe es alleine geschafft....

  
Mein schönes Bild musste dem ollen Gitter nun weichen und da Adventszeit ist, wurde es weihnachtlich dekoriert.

 



Macht es gut, genießt die schöne Zeit,
Simone
-----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Oh, ich hoffe du bekommst noch weihnachtliche
    Stimmung! Es könnte ja auch mal schneien, oder?
    Dein Haus ist aber schon sehr schön dekoriert und
    das Gitter passt genial bei dir rein:-)
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Für das das du keine Weihnachtstimmung hast, ist aber sehr schön bei Dir zu Hause dekoriert.
    Vielleicht kommt sie ja noch....die besondere Stimmung.
    Und wenn nicht...hast du recht...du wirst es überleben.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    deine Holzleiter gefällt mir sehr gut und die Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    nun musste ich gerade lachen :) Mein Post von heute Morgen heißt genauso :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    bei mir springt der Funke auch nicht über obwohl ich meine Deko und die vielen Lichter sehr genieße!
    Egal ist auch so schön und spätestens Heiligabend wird sie schon da sein!
    Das Gitter gefällt mir auch...hast du schön dekoriert. Das Schild mit den Elchen ist genial!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    ja, da gehts Dir wie mir! Irgendwas muss in der Luft liegen, denn normalerweise bin ich schon Mitte November weihnachtlich unterwegs! Aber trotzdem hast Du sehr schön dekoriert und weihnachtlich auch ;-)
    Das Gitter passt echt super in diese Ecke, wie gemacht dafür ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Meine Weihnachtsstimmung ist auch nur auf Halbmast ... aber macht nix - dafür überzeugst du mich mit deiner hübschen Gitterrost-Deko.
    Ich glaub ich geh Weihnachtsshoppen in den Baumarkt ....
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Simone, Deine Dekos sehen umwerfend aus - jedes Einzelne hat das gewisse Etwas. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Simone,

    was für eine wunderbare To-Do-List.
    Ich liebe sie!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Deine ToToListe ist echt wunderschön! Mir geht es ähnlich und auch bei mir will noch nicht recht die Weihnachtsstimmung aufkommen ....Deine Dekos gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolle ToDoListe! Deine Deko gefällt mir - manchmal muss es eben etwas spärlicher sein, damit es überhaupt auffällt. Bei mir ist es diese Jahr genauso.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. So richtig weihnachtlich ist mir auch nicht, ich habe auch bis zum 2. Advent gebraucht, bis ich das Weihnachtstüdelüt im Haus hatte ...

    Das mit dem Gitter hab' ich auch bei Bianca gesehen - tolle Idee und du hat es fein dekoriert!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Deine Deko ist toll geworden!
    Ich denke mal, das liegt am Wetter - diese Weihnachtsunlust ;-)

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    das Gitter ist aber klasse, nicht nur zur Weihnachten.
    Aber am besten gefallen mir diese kleinen Tannenbäumchen, niedlich.
    Bei unserem Wetter heute bekomme ich schon Lust auf Weihnachten, alles grau mit Regen, grausam.
    Dir jedoch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee- das Gitter sieht super aus als Pinnwand und ich bin auch ganz begeistert von den kleinen Eimern als Adventskalender!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Deko! :)
    Ich hatte diese fehlende Weihnachtsstimmung letztes Jahr. Lag aber (im Nachhinein bemerkt) an der fehlenden Weihnachtsbeleuchtung zu Hause und einer nervtötenden Mutter *g*

    AntwortenLöschen
  17. sparsam dekoriert, wirken die einzelnen Teile aber umso schöner
    und die Idee mit dem Gitter gefällt mir sehr
    ich kann mir das auch als "Inspirationswand" gut vorstellen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen