Dienstag, 11. November 2014

Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,
heute nur ganz kurz und ohne viel Worte.
Wie ihr wisst, werkel ich viel mit Palettenbrettern und da bleiben gern mal Reststücke übrig.
Also musste eine Idee her....


Ich habe mir kleine Häuschen ausgesägt und mit verschiedenen Bildern bedruckt.


Die Bilder auf die genaue Größe zu bringen, war die langwierigste Arbeit.


 Bei diesen Häuschen habe ich einige Farbschichten mühsam aufgebracht, um sie später wieder abzuschleifen.
Der Effekt ist aber genial.


Bedruckt habe ich die Häuschen immer gleich hinten und vorn. 
So hat man genügend Möglichkeiten...

 

Mir gefallen sie irgendwie alle - kann mich gar nicht so recht entscheiden.
Welche gefallen euch denn?


 Das war´s auch schon wieder für heute.

Kommt gut durch die Woche,
Simone
 -----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    natürlich alle!! Du kannst bei so etwas Schönem doch keine ernsthafte Entscheidung erwarten ;)))

    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bor die sehen ja toll aus! Sag wue hast du die bedruckt? Sind das Stempel?

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    ich stehe ja total auf Häuschen....Deine sehen alle toll aus!
    am besten gefallen mir persönlich, die leicht angeweissten und dieser Vogelstempel ist klasse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Wow! These houses are beautiful!!

    Daphne
    www.haak-en-maak.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen wirklich alle. Die Idee ist wirklich super schön, vor allem "ganzjahresfähig".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden! Eine tolle Deko für das ganze Jahr.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Servus Simone!
    Also ich nehm zu allererst den mit der Schrift, dann den mit den Vögelchen, dann den mit . . . puh . . . weißt du was, ich nehm alle!
    Da ist dir wieder eine tolle Deko eingefallen und gelungen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    also Nr. 1 sind die Vögel auf der Leine...dann die Fahrräder, dann die Schrift, dann....
    ach, es sind alle toll und Du hattest mal wieder eine wunderbare Idee.
    Bin gespannt, wie Du sie dekorierst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    die sind alle schön - aber weil es bei mir so langsam beginnt zu Weihnachteln (klingt blöd - aber beschreibt es genau) finde ich die 3 letzen super schön. Tolle Idee, die ich eigentlich umsetzen müsste.... Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehe wirklich toll aus..
    Eine wunderschöne Deko für Weihnachten, wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Simone,

    eine klasse Idee der Resteverwertung hast Du Dir da ausgedacht. Mich würde ja noch brennend interessieren
    wie Du die Brettchen bedruckt hast!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    eine Freundin hat mich auf die Häuser aufmerksam gemacht, da ich vor kurzem auch welche gemacht habe. Falls Du hier mal schauen willst: http://papieris.blogspot.de/2014/10/frisch-gestrichen.html
    Da ich solche Häuser mit der Schulklasse meines Sohnes für einen Adventsbasar machen möchte, interessiert mich, wie Du die Häuser bedruckt hast?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. TOLL!!!
    Simone, wirklich klasse!
    Verrätst Du noch, w i e Du druckst?! Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    tolle Motive hast du ausgesucht und die Häuser sehen spitze aus, besonders die angestrichenen sehen genial aus. Hast du das mit dem Freezer Papier gemacht?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hey, das sieht absolut toll aus. So einfach und so wirkungsvoll!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    die hätte ich auch gerne und zwar alle:-))
    Tolle Idee und klasse umgesetzt. Wie hast du denn
    die Bilder da drauf übertragen? Habe so etwas noch
    nie gemacht. Danke!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Entscheidung?
    ALLE sind toll und dürften hier bei mir einziehen.
    Tolle Idee - klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. ich könnte mich nicht entscheiden, sie schauen alle toll aus!
    Eine super Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. ALLE!!!

    Genial gemacht, mit dem Aufdruck! Eine wunderbare Resteverwertung.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Deine Häuser sind sooo toll geworden. Die abgeschliffenen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone, was für eine schöne Anregung um die Hüttchen zu verändern. Das mit dem Fahrrad gefällt mir am besten :-)
    Hab einen schönen Abend, Kebo

    AntwortenLöschen
  22. Eines der ersten Bilder, mit den Vögel auf einer (Strom)Leitung finde ich total schön. Das Häuschen hätte sofort Platz auf meiner Fensterbank.
    Ich habe noch so viel Holzreste in der Werkstatt. Das muss ich in meinem Urlaub direkt ausprobieren.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Simone,
    die Häuschen sind Dir super gelungen! Gefallen mir richtig gut! Passt zu meinem neuen Stil, dank Geschmacksumbruchphase ;-))))

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Simone,

    sehr schön geworden!
    Mir gefallen natürlich alle!!! Vor allem alle zusammen!
    Besonders schön finde ich die Radfahrer, den Bum und die Vögel...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Simone,
    ich bin so begeistert von Deinen Häuschen! Können wir nicht "kreativ" tauschen? Ich mache Dir Armbänder oder so und bekomme dafür Häuschen???? Mir gefallen die mit den Bäumen und mit den Vögeln auf der Stange am besten....Ansonsten einfach alle....
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Simone,
    deine Häuser, besonders die Motive, lassen mich einfach nicht los!
    Kannst du mir verraten wo du die Motive her hast? Baum und die Vögel finde ich so toll!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen