Dienstag, 7. Oktober 2014

Weißer Herbst

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr hab ich´s ja so gar nicht mit dem Herbst.
Keine Ahnung an was das liegt.
Deshalb habe ich kurzerhand entschieden, dass die typische Herbstdeko außen vor bleibt.


Seit ich mein Regal weiß gestrichen habe, ist soviel Licht in meinem Wohnzimmer, 
dass ich im Moment gar keine dunklen, Herbstfarben mag.


Nur 2 urige Äste habe ich weiß angemalt und fertig ist die Herbstdeko. 


Der eine liegt auf dem Esstisch. 
Zusammen mit den Tarteformen und einer Eule sieht er voll schick aus.


Der andere liegt auf dem Sideboard.


Ein paar angemalte Keramikgefäße arrangiert und fertig ist meine weiße Herbstdeko.


Na gut, die Pilze und ein kleiner Baby Boo durften in den neuen Glaskasten.

  
♥♥♥♥♥♥


Ehrlich gesagt, MEHR Herbst brauche ich nicht.
 
Kommt gut durch die Woche,
Simone 

PS: Wer noch bei meinem Giveaway mitmachen möchte - hier geht´s lang! 
Einfach mal schauen, was es zu gewinnen gibt. ☺☺☺

Kommentare:

  1. Mehr brauchts auch nicht um in herbststimmung zu geraten, sehr schön!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  2. MIR gfallts volleee guat
    de IDEE mit den AST anmaln des
    werd i ma merken;;
    HOB no an feinen TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super..der Herbst ist auch nicht so meine Deko Zeit...
    sind wir schon zu zweit...
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr deine Herbstdeko:-))
    Die Äste zu streichen ist eine tolle Idee!
    Die Wand im Hintergrund in Eurem Essbereich
    ist der Hammer. I love it so much!
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    deine Deko gefällt mir sehr gut. Ganz besonders die im Glaskasten.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Simone....
    hab grad das 1. Mal bei deiner Linkparty mitgemacht....
    Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut! Die 2 Holzpilze habe ich übrigens auch ☺
    Gerne nehme ich auch noch bei deinem Giveaway teil!
    Ich schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Der Glaskasten mit den Pilzen ist suuuuper schön!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstdeko gefällt mir total gut. Ich finde das reicht vollends. Bald ist eh wieder Weihnachten- huch und Hilfe !
    Mehr braucht man auch nicht zu dekorieren. Ich stell meine Pilze aus Ton raus und fertisch. Die Blätter fallen von allein drumrum.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    die Deko reicht doch und sie ist weiß, was willst Du mehr.
    Die Äste sehen klasse aus, ich möchte mir am Rhein auch mal einen suchen, mal sehen, wann ich dazu komme.
    Die Pilze mit dem kleinen BB sehen toll im Glaskasten aus.
    Also, rundum gelungen.
    Kannst Du mir ein paar tolle Tipps für Dresden geben?
    In zwei Wochen sind Ferien und wir fahren mit den Jungs und Freundinnen ein paar Tage dorthin.
    Irgendwas, was vielleicht auch Teenager interessieren könnte.
    Danke und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    deine Deko reicht doch völlig!!!
    Ich habe dieses Jahr auch
    nicht so wirklich Lust auf Herbstdeko
    und halte es so wie du!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch kein Fan von den klassischen Herbstfarben. Dieses ganze Orange ist mir ein Graus.
    Bei mir ist es auch eher weiß und grau. Die tolle Pflanze habe ich mir vor ein paar Tagen auch gekauft.
    Deine Holzpilze sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht es bei Dir aus! und manchmal ist weniger einfach mehr...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr stimmungsvolle Herbstdeko. Gefällt mir supergut!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich habs auch nicht so mit einer prallgefüllten Herbstdeko.....nur hier und da ein bisschen "Waldzeugs", ein paar Herbstpflänzchen und fertig!
    Schön schauts bei dir aus, liebe Simone.....lass es dir gutgehen und liebe Grüßkes....Pippi!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    mir gefällt deine Herbst-Deko auch super - vor allem die Idee einen Ast weiss anzumalen - so einfach und sieht klasse aus....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen