Freitag, 24. Oktober 2014

LinkParty #104

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 104ten LinkParty!

Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr immer solche tollen Sachen hier verlinkt! 


----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Thank you so much for hosting. Have a nice weekend. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    da haben sich bei deiner Linkparty schon wieder so viele schöne Sachen eingefunden...wir gehen gleich mal stöbern...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Heute endlich komme ich dazu dir zu schreiben, dass die wundervolle Leiter bei mir eingetroffen ist. Sorry, dass ich erst heut mich melde, aber.... na, du kennst den Wahnsinn des Alltags wahrscheinlich auch und wenn dann noch die Technik versagt - ompf....
    Die Leiter ist ein Traum, genau richtig!!! Ich werde morgen mal versuchen ein paar gescheite Fotos zu machen.
    Und als ob du mit diesem Wunscherfüller mir nicht schon genug Freude bereitet hättest - die "Beigaben" sind ebenfalls traumhaft und schon so allmählich in der Wohnung verteilt :-))

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin, die immernoch breitgrinsend hier rumläuft...

    AntwortenLöschen