Mittwoch, 15. Oktober 2014

Der Gewinner steht fest

Hallo ihr Lieben,
ich mache es heute kurz und schmerzlos, denn meine beiden Glücksfeen sind mal wieder nicht in greifbarer Nähe.


So habe ich den Gewinner einfach automatisch gezogen.

 

Leute - am liebsten würde ich euch allen ne Leiter schenken, aber soviele habe ich dann auch wieder nicht ;-(
LEIDER gibt es nur eine Leiter, also auch nur einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin ....
 

 ... und gewonnen hat die liebe Feuersonnenblume Karin mit ihrem Kommentar

Liebe Simone,
und ob mir die Leiter gefällt und deine allfreitägliche Aktion sowieso!
Den ganzen Sommer grase ich alle Flohmärkte ab und such eine Holzleiter bisher ohne Erfolg - dann versuch ich es eben auf diesem Wege.
jetzt muss ich nur noch das Glück einfangen und es ganz fest an mich ketten ;-)
Ich bin dann mal auf der Suche...
Ganz liebe Grüße und dank für dieses tolle Give-away lasse ich dir aber noch hier
deine Karin

Liebe Karin, maile mir bitte deine Adresse zu, damit ich dir schnell die Leiter zuschicken kann.

 -----------------------------------------------------------------------------------------

Alle die heute nichts gewonnen haben, bitte bitte bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt!

Macht es gut und habt noch eine schöne Woche,
Simone

Kommentare:

  1. Uiii, da wird sich aber jemand riesig freuen und ich gratuliere Karin zu ihrem Gewinn ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat es doch die richtige getroffen! Herzlichen Glückwunsch! ;-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
    sag mal... wie verschickst du die Leiter denn? ;)
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    da eird sich die Karin sicher freuen!
    Dann mal viel Spaß beim einpacken ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin...sie wird sich bestimmt riesig freuen.
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,


    einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin - da kann sie sich wirklich freuen über Dein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiiiiiiiiiii,
    ich weiß gar nicht, ob ichs glauben soll..... ich zwick mich noch einmal...aua.... scheint tatsächlich war zu sein....
    Simone, was soll ich sprachloses Etwas sagen????
    DANKE!!!!!
    Ich freue mich soooo sehr!!!!!
    Meine Adresse : Karin Beissert
    Thaleweg 15
    38723 Seesen

    Jetzt fang ich schon mal an zu räumen, damit sie ihr würdiges Plätzchen gleich hat, wenn sie ankommt.

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    deine Karin, die sich gar nicht mehr einkriegt.....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    das war schon ein supertolles Giveaway! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Boah....bin schon ein wenig neidisch!
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Die Pippi ist trotzdem traurig:( Freut sich aber mit der Gewinnerin mit:) Bin ja nicht so:))))
    Lieben Dank für deinen "Blazer-Kommi"....liebe Simone....hab ein feines WE & ganz liebe GRüßkes!

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an Karin, die Leiter passt ja perfekt zu ihr. Bin gespannt, ob sie braun bleibt oder doch ein weißes Kleid bekommt.
    Und ja, ich weiß, dass man Nüsse auch essen kann, aber bei der Menge wird mir bestimmt schlecht....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen