Montag, 27. Oktober 2014

3 neue Tische

Hallo ihr Lieben,
ich war mal etwas fleißig und habe Tische gebaut.
Die Form des 1sten Tisches kennt ihr sicher noch von hier.


Diesmal habe ich ihn mit weißer Kreidefarbe gestrichen...


...und ihm noch ein Tattoo mittels Freezer Papier verpasst.


Hier habe ich schonmal darüber berichtet - ist echt ne coole Angelegenheit. 


Macht echt was her, der Kleene!


Bei diesem Beistelltisch habe ich ein wenig herumexperimentiert.


2 Stile miteinander kombiniert - was gar nicht so schlecht aussieht oder? 


Ist sicher nicht jedermanns Sache - war auch gar nicht meine Absicht.
☺☺☺


Der hier ist mein Favorit - die helle Farbe des Holzes sieht total erfrischend aus.


Ich habe den Tisch aus alten Palettenbrettern und Bauholz zusammengebaut und ihn unbehandelt gelassen.


 Sooooooooooooo schön!
 Und welcher Tisch ist euer Favorit?

Habt eine schöne Woche,
Simone
-----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Super klasse, wobei Nr. 1 ganz klar mein Favorit ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tische sind toll geworden, liebe Simone!
    Jeder anders und alle super hübsch.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    toll sind deine Tische geworden. Mein Favorit ist auch die Nummer 1. Ich habe in meinem Feed sofort erkannt, dass er von dir ist, der ist so typisch dein Style!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind sie....alle drei!
    Mein Favourit ist aber Tisch 1, in den bin ich richtig verliebt!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. mein Favorit wäre der erste, aber gefallen würden mir alle drei,
    der Tisch mit den Rollen ist ja ganz was besonderes - toll-
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde alle 3 nehmen. Jeder hat so seinen eigenen Charme.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Oh man......sind die toll geworden......einer schöner als der andere.......ECHT HAMMER, liebe Simone!
    Liebste Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Servus Simone!
    Also wenn ich mir einen aussuchen könnte, wäre es der 1. Tisch. Was aber nicht heißt, dass dir alle super gelungen sind!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Alle 3 große Klasse wobei Nummer 1 wäre mein absoluter Favorit
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, der erste gefällt mir allerdings am besten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Der nicht bemalte Tisch mit der Ablage gefällt mir auch am besten. Er ist einfach, praktisch und "warm" zugleich.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die sind alle drei super schön geworden! Einen Tisch selber bauen, daran habe ich mich noch nicht rangewagt. Bisher nur mit Mosaiksteinen verziert. Aber ich denke das wäre mal was :-)

    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön .... am schönsten find' ich Tisch Nr. 1!
    ... und jetzt zieh ich mir die Tutorials zum "Freezerpapier" rein ...
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt Tisch Nr. 1 am besten...mit dem Tattoo, klasse.
    Aber auch Nr. 2 ist niedlich mit den geschwungenen Beinen.
    Und wo stellst Du die jetzt alle hin?
    Hab einen schönen Tag im wunderbaren Dresden, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schön, besonders der Stilistisch gefällt mir. Mit Kreidefarbe sieht das wirklich toll aus. Holz ist aber auch ein wunderbarer Werkstoff. Da kann ich mich auch für begeistern. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tische hast du gebaut, wirklich super! Mein Favorit ist der dritte, ich liebe die Natürlichkeit des Holzes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen