Montag, 29. September 2014

Versprochen ist Versprochen

Hallo ihr Lieben,
letzten Freitag habe ich ja schon gedroht angekündigt,
dass ich anlässlich der 100sten LinkParty ein Giveaway starten möchte. 
Ich bin der Meinung, dass soviel Kreativität auch mal belohnt werden muss.
Jede/r einzelne von euch leistet einen kleinen Beitrag zur immer größer werdenden Link(Party) - Sammlung.


Na - könnt ihr schon was sehen oder erahnen?
 
 

Immer noch nicht?
Und nein - das Kissen ist meine!


TATA - Ich verlose diese schöne Leiter.
Sie ist ca. 140cm hoch und 35cm breit - passt also in die kleinste Hütte.
☺☺☺


 Also wen die Leiter (Deko bleibt bei mir) gefällt, kann gerne mit einem Kommentar an diesem Giveaway teilnehmen.


Mitmachen kann selbstverständlich jeder - ob mit oder ohne Blog.
Wer keinen Blog hat, bitte den Namen und vielleicht noch ne Stadt angeben. E-Mail Addy geht auch.
  Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen netten Kommentar.
Wer mag kann gerne das erste Foto auf seinen Blog mitnehmen.
Die Verlosung endet am 12. Oktober 2014.
Jetzt wünsche ich allen noch ganz viel Glück
und eine wunderschöne Woche,
Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Simone!

    Ich schaffe es in der letzten Zeit immer seltener, ein DIY zu posten, aber deine LinkParty besuche ich trotzdem.
    Und dein Give Away gefällt mir sehr gut! Ich hab' das Bild schon eingepackt und nehm's mit ;-)

    Liebe Grüße & hab' einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Simone, schon lange träume ich von so einer Leiter! Darum muss ich mein Glück versuchen. Vielen Dank für diese schöne Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    Ich liebe deine Linkpartys auch so sehr...und freue moich über die tolle
    Verlosung...Jetzt versuche ich mein Glück. Dein Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW. Ein tolles Giveaway liebe Simone.
    Da mach ich gerne mit!
    Und möchte zeitgleich aber auch mal dir danken, dass wir hier alle die Möglichkeit bekommen unsere DIY-Projekte zu präsentieren!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    jetzt schaff ichs endlich mal dich zu besuchen und lande gleich
    bei so nem tollen GA.
    Wenns nicht zu unverschämt ist,
    mache ich gerne mit und verlinke dich nachher.
    (Grad bin ich mobil )
    Die Leiter ist der knaller, da würd i mi riesig freuen :)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das glaube ich nicht, du willst tatsächlich diese schöne Leiter hergeben, ich will dich davon jetzt allerdings nicht abbringen, nein !
    Selbstverständlich bin ich dabei und so kann man nicht nur " fensterln" , nein auch wirklich tolle Deko drapieren. Obwohl die Leiter ist schon Deko genug . war der Kommentar jetzt nett genug :0) ?
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Was ich alles mit diese Leiter anfangen könnte … da läuft das Kopfkino wie wild :-)
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Simone! Ich bin so froh, Deine Link Party gefunden zu haben! Was es in USA wie Sand am Meer gibt, ist bei uns noch nicht so weit verbreitet im Blogland. Und das Giveaway....Wahnsinn!!! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone
    Was eine schöne verlosung, die Leiter ist so toll,
    Ich mache mit,
    Viele grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Giveaway!!!!! Die Leiter ist ein Traum und ich muss unbedingt bei der Verlosung mitmachen.
    Sonnige Grüße
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ehrlich!?! Die Leiter!? :-)
    Ich würde ja auch das Kissen nehmen, ... aber die Leiter ist echt der absolute Hammer!!!! Ich muss es einfach versuchen!
    Alles Liebe und immer nur weiter so! Ich schaue so gern hier vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    Dein Giveaway ist traumhaft schön, aber ich kann Dir wohl nicht zumuten, dass Du die nach Österreich
    schickst :-)
    Alles Liebe und bis kommenden Freitag,
    Ingrid
    Dein Bild nehme ich gerne mit zu mír!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie toll ist das denn. Die Leiter ist ja der Hammer, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    und ob mir die Leiter gefällt und deine allfreitägliche Aktion sowieso!
    Den ganzen Sommer grase ich alle Flohmärkte ab und such eine Holzleiter bisher ohne Erfolg - dann versuch ich es eben auf diesem Wege.
    jetzt muss ich nur noch das Glück einfangen und es ganz fest an mich ketten ;-)
    Ich bin dann mal auf der Suche...

    Ganz liebe Grüße und dank für dieses tolle Give-away lasse ich dir aber noch hier

    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Da wir demnächst umziehen, brauche ich ja neue Deko;-) Und die Leiter würde bestimmt einen schönen Platz finden, ich finde sie klasse! Und vielen dank, dass du die Verlosung machst!!
    Viele Grüße von Charlie (haekelstern.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wer kann bei so einer Leiter nein sagen? Ich auf keinen Fall und so hüpfe ich einfach mal voll elan in das Lostöpfchen ;)
    Ich freue mich schon die ganze Woche immer auf Freitag *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Simone,
    Herzlichen Glückwunsch zur 100sten Linkparty! und dann noch so ein tolles Leiter-Giveaway!!! Da werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen. Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Moin moin Simone,

    auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zur 100sten Linkparty.
    Ich freue mich schon immer jeden Freitag darauf.........
    Wow was für ein tolles Giveaway, gerne hüpfe ich mit hinein ins Töpfchen.
    Kannst du dich wirklich trennen.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone !
    Na, dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur 100. Linkparty :o)
    Die Leiter ist klasse ! (Und das Kissen auch. Damit liebäugele ich schon länger ;o).)
    Ich springe gerne in Deinen Lostopf und nehme das Bild mit auf meine Seite.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Grüß dich Simone !
    Ich träume schon lange von so einer Leiter. Alle Bekannten habe ich schon um eine angehauen! Keine will eine hergeben. Aber vielleicht gewinn ich ja eine. Das wär so super, dann sind meine Dekoprobleme für Weihnachten gelöst. Ich hoffe, die Glücksfee ist mit mir.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Simone!
    Ich bin schon lange eine stille Leserin deines Bloggs.
    Heute muss ich bei dir kommentieren, da mich dein supertolles GA gerade in Schnappatmung versetzt hat!
    So eine Leiter suche ich schon so lange. Meine Verwandten haben diese tollen Teile alle entsorgt!!! Man darf das gar nicht sagen.
    Jetzt hoffe ich auf mein Glück und nehme gerne an deiner wunderschönen Verlosung teil.
    Liebe Grüße - Veronika.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Simone!
    Wenn das kein Grund zum feiern ist....100. Linkparty!!! Mach weiter so, ich schaue gerne bei dir vorbei. Über das tolle Giveaway würde ich mich natürlich sehr freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Servus Simone!
    Ich gratuliere dir noch einmal ganz herzlich zur 100. LinkParty und danke für die Möglichkeit, die Selbstgemachten Dinge hier zeigen zu können!
    Da ich in meiner Wohnung keinen geeigneten Platz für die tolle Leiter habe, verzichte ich (was aber nicht heißt, dass sie mir nicht gefällt - im Gegenteil!!!) gerne zugunsten einer anderen Bastlerin darauf.
    Ich drücke den Teilnehmerinnen die Daumen und wünsche dir alles Gute für die nächsten 100 Partys!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  24. Waaaasss??? Du verlost echt die Leiter???
    Ich dachte erst: ok, es ist das Häuschen, klasse....dann: oder das Kissen? auch toll!
    aber die Leiter, das ist echt der Hammer! Bin dabei!
    Natürlich verlink ich Dich gern.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  25. Ganz herzliche Glückwünsche zur 100sten Linkparty!! :-) Ich fühl mich sehr wohl bei dir und verlinke mich hier sehr gerne! :-)
    Die Leiter find ich mega toll, würde sooo gut in mein Atelier passen!! ♥ Da spring ich doch mal mit ins Töpfchen!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zur 100sten Linkparty, ich freu mich immer wieder hier mitzulinken :)
    UHHHAAAA Was für eine wundertolle Verlosung. Eine Leiter, super kreative Idee. Mit der lässt sich soooo viel anstellen. Und ich hätte doch tatsächlich in meiner kleinen Wohnung genau den richtigen Platz dafür.... Uhhh...
    Grüßchen Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Simone,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und sage gleich mal
    herzlichen Glückwunsch !
    Die Leiter ist sooooo toll, da hab´ ich gleich tausend Ideen zum
    dekorieren...
    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone,
    immer wieder nehme ich mir vor meine DIY bei dir zu verlinken....diese Woche tue ich es ganz bestimmt!
    Das du eine Leiter verlost ist ja der Hammer...ob du die mir auch nach Österreich schickst?!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön, wie schön, da versuche ich gerne auch mal mein Glück =)

    Ich hab schon ein paar mal bei deinen Linkparty s mitgemacht- immer wieder eine Freude da zu stöbern =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Diese tolle Leiter???
    Das ist ja der Hammer!!!
    Also ich würde mich riesig darüber freuen, habe sie aber eigentlich nicht verdient, weil ich dich gerade erst gefunden und noch nie an einer deiner Linkparties teilgenommen habe...
    Naja, vielleicht hab ich ja trotzdem Glück - und sonst freut sich halt wer anders! ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone!
    Hab grad durch Zufall deinen Blog entdeckt... WOW... diese Inspirationen... hab schon die Antikkommode "Moppe" als Weihnachtsgeschenk im Auge .... :-)
    Und von so einer Leiter träum ich schon lange... ich hüpf einfach mal in Töpfchen..
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Simone,
    Was für ein toller Blog, hier gefällt es mir sehr gut! Und Dein GA gefällt mir auch, deshalb hüpf ich gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  33. Super, Gratulation!
    Die Letter ist super und käme mir total gelegen ;0)
    Advent steht noch vor der Tür, also will ich mein Glück versuchen.

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! :-)
    Auch, wenn ich eher stiller mitlese, hoffe ich, dass ich bei Deiner tollen Verlosung mitmachen darf!
    Eine Leiter suche ich wirklich schon lange!
    Mir fallen direkt etliche Verwendungsmöglichkeiten ein.

    Vielen Dank an Dich, und ganz liebe Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Simone.....oh, da mach ich doch gerne mit....was für ein tolles Give away......und deine Link-Partys sind immer mega gut!
    Die Leiter würde ja fantastisch zu meinem Baum passen:))))
    Ganz liebe Grüßkes...die Pippi!

    AntwortenLöschen
  36. Auch wenn ich im Moment nicht weiß, wo ich sie hinstellen würde...ich könnte Sie mir aber gut als Halter für meine Webbänder und co vorstellen.... - da spring ich einfach mal mit ins Töpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Simone - ein Supergewinn, jaja - die Leiter hätte ich natürlich sehr gerne. Was für eine süße Idee! Dann versuche ich eben auch mein Glück und hänge mich hier an.
    Und natürlich möche ich nicht versäumen, dir zur 100. Linkparty zu gratulieren und meinen Hut zu ziehen vor so viel Durchhaltevermögen ... Mach bitte weiter!
    Herzlichst
    Karin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  38. oh, oh - wie lang suche ich schon so eine Leiter! Da wäre ich natürlich gerne dabei.
    Zur 100. Linkparty HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - eine tolle Sache und ich bin gerne immer mal wieder dabei.
    Liebe Grüße
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Simone,
    ich entdecke gerade deinen Blog und du hast so eine tolle Leiter als Giveaway! Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich so ein gutes Stück herkriegen könnte. Da versuch ich doch gern mein Glück bei dir.
    Und dir herzlichen Glückwunsch zur 100. Linkparty (die ich noch gar nicht kenne *schäm*)
    Lieben Gruß, Trixi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Simone
    Durch dein Give-Away bin ich zu dir gekommen. Und dachte erst, dass es das Vogelhausschildchen ist, welches du verlost. Aber die Leiter.... der absolute Traum. Mit der hätte ich nicht gerechnet. Sehr gerne mache ich bei diesem tollen Gewinn mit. Und nun schaue ich mich gleich noch etwas um bei dir. Da scheint es mir nämlich zu gefallen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Simone,
    was für ein tolles Giveaway da mache ich
    sehr gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Simone!
    Jetzt wäre mir doch fast dein tolles Giveaway durch die Lappen gegangen, wie gut, dass Du nochmal darauf hingewiesen hast. So einer tollen Leiter würde ich gerne ein neues zuhause geben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Simone,

    bist du sicher, dass du diese tolle Leiter loswerden möchtest? Ja???
    Oh, okay dann bin ich super gerne dabei und hätte sogar schon das passende Plätzchen dafür.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Simone,
    das ist ja die Wahnsinnsverlosung. Wie willst du denn die Leiter verschicken? Sicher hast du dir vorher darüber schon Gedanken gemacht - was für eine Frage.
    Jetzt aber schnell oben drauf ins Lostöpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Simone,
    was für ein tolles Give-away!!! ...fast so klasse wie Dein Blog ;-).
    Ich springe sehr gern -und mit dickem Bauchklatscher- in Dein Lostöpfchen.
    Meine ganze Familie ist bereits verdonnert mir alle Daumen zu drücken,
    so dass das Losglück vielleicht auf mich fällt!?
    Ganz viele liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja der Knaller ! Die ist richtig toll !
    Mal sehen, ob ich Glück habe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  47. Wie cool! :-)
    Na da probiere ich mein Glück doch! ;-)
    Ich sehe schon meine Schuhe daran hängen.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen

    AntwortenLöschen
  48. Geniale Aktion! :)
    Würde mich echt wahnsinnig über die tolle Leiter freuen (in meinem Kopf schwirren schon verschiedene Nutzungsmöglichkeiten herum) und das Beste: ich bin regelmäßig in Dresden und könnte sie im Gewinnfall sogar abholen kommen *hehe*

    LG aus Leipzig
    Su

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Simone,
    was bin ich froh, dass ich dein Giveaway noch bemerkt habe und mir noch einen Platz im Lostopf sichern kann. So eine Leiter wollte ich schon immer...fürs Bad als Handtuchhalter oder für meinen Jüngsten im Kinderzimmer...er bastelt gern und könnte dort seine Kunstwerke zur Schau stellen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Grüße aus Görlitz von Stine

    AntwortenLöschen
  50. Äh, ich dachte, ich lese nicht richtig. Tue ich aber doch ;)
    Ja, die Leiter hätte ich auch gerne :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  51. Meinst du das ernst? So ein tolles Giveaway? Zusammen mit deinen Dekoideen wüsste ich schon was damit anzufangen, und zur Präsentation meiner Strickwerke wäre sie auch ideal.

    Na, hoffen darf ich ja....

    Ganz liebe Grüße Masche

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen,

    ich gewinne zwar eh nie was, aber bei dieser schönen Leiter versuch ich gern noch mal mein Glück!

    GLG Sandra
    von {stickfisch}

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Simone,

    oh so eine schöne Leiter wollte ich ja schon immer!! (Nur leider finde ich nie so eine ...)

    Liebe Grüße, Sarah aus Freising

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuche auch mal mein Glück! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Simone,
    ich habe gerade meinen Fuchs hier verlinkt und das Gewinnspiel gesehen. Die Leiter ist toll. Da mache ich gerne mit und folge Dir auch über GFC.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  56. Mit meiner Körpergröße von gerade mal 1,58m komme ich nicht einmal in meiner Küche an alles dran, und das frustriert ungemein. Die Leiter wäre echt eine Alltagserleichterung für mich! LG Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen