Montag, 15. September 2014

Mein Traumland

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen.
Bei allen "alten" Hasen möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich hier so selten "blicken" lasse. Leute - ich schaffe es im Moment zeitlich nicht öfters zu bloggen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir trotzdem treu bleibt.

Nun aber zum Thema zurück.
Ich habe mir mein eigenes kleines Traumland geschaffen.


Auf dem Trödelmarkt (wo auch sonst *tztztz*) habe ich diese schicken schwarzen Buchstaben gefunden. Schnell stand fest, dass ich sie im Schlafzimmer aufstellen werde.
Erst wollte ich ja den Schriftzug LOVE oder sowas ähnliches haben - aber der Händler hatte kein kein O, kein V, kein ..... zum Glück!!!
Hmmm - so musste ich mir ein Wort mit den vorhandenen Buchstaben zusammenbasteln und rausgekommen ist der TRAUM.


Ok, aber was mache ich in meine beiden Bilderrahmen?


Die Augen gefielen mir schon immer gut......


......und der (Traum) Spruch passt auch super.


Mit ein paar kleinen Handgriffen wirkt der ganze Raum gleich anders.
Hier und hier durftet ihr schonmal in mein kleines, aber feines Schlafgemach schauen.


Meine Lieben,
habt eine schöne Woche,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, das sieht toll aus!
    Schriftzug und Bilder harmonieren super.

    Greetings & Love & a Good Start in the New Week
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Buchstaben sind super. Bin schon länger auch auf Flohmarktsuche aber bisher waren es immer nur riesige Eisenbuchstaben und immer solche, aus denen kein tolles Wort rauskam. Wunderschöne Gedanken hast du dir zu deiner neuen Dekoration gemacht und alles paßt super zusammen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone, sieht klasse aus! Ich liebe solche Buchstaben...

    Herzliche Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Simone.......klar bleib ich dir treu:)
    Mega cool dein Traumland......und die Bettwäsche ist ja der Hammer.....ich wünsche dir herrliche Träume und grüß dich ganz lieb....AnnA!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Traumland. Die Bilder sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Simone, ja so lässts sich wunderbar träumen!!! Eine tolle Deco!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir supergut. Da krieg ich doch noch mehr Lust, endlich mein Mini-Schlafzimmer neu zu dekorieren.
    Herzlichst
    vonKarin
    ... die auf alle Fälle eine treue Leserin bleibt, auch wenn die Frequenz etwas geringer wird

    AntwortenLöschen
  8. Für meine Buchstabenliebe wäre das genau das Richtige. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Traum sieht wunderbar aus auf der Bilderleiste und passt perfekt zu Deinen beiden kleinen Bildern.
    Und das, was man von Deinem Schlafzimmer sehen kann, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße auch an Hedwig von Lenox!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    der TRAUM sieht toll aus...gefällt mir auch sehr gut und dieses Wort kommt nicht so oft vor...wird aber gleich von mir in die Liste der "mir gefallenen Wörter" aufgenommen! Sehr schick...und mir gefallen die Augen auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht das aus Simone!!!

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen