Montag, 22. September 2014

Altes neues Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich aus meinem aufgefrischten Wohnzimmer.
Eigentlich hat es ja erst vor 2 Jahren eine Verjüngerungskur bekommen.


Könnt ihr schon was sehen und erahnen? NEIN!


Besser?


Ich habe mich vorige Woche endlich aufgerafft und mein Obstkistenregal etwas mit weißer Farbe angepinselt.


Erst habe ich mich nur an die Rückwand getraut - ich wußte echt nicht, wieviel weiße Farbe ich und vor allem die Kisten vertragen?
Ich wußte nur, dass das Regal heller werden musste.

Vorher

So sah es bis vorige Woche noch aus. Hier hatte ich es euch schonmal gezeigt.
Meine Couch steht genau gegenüber und ich schaue ständig auf das Regal, was mir ja auch voll gefällt. 
Aber auf Dauer war es mir echt zu dunkel.


Und nun sieht es so aus. ☺☺☺
Hach ich bin mal wieder total verliebt!!!


Mein ganzer Dekokram kommt so viel besser zur Geltung.


Mein Retrowecker......


......Kerzen.....

 

......und meine geliebten Kameras.


♥♥♥♥♥♥
 

Ich liebe mein neues Obstkistenregal - mehr kann ich nicht dazu sagen.
Was meint ihr? Hat sich das Styling gelohnt?

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Simone
 -----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    der Unterschied ist ja der Hammer. Da hätte ich mich auch wieder neu in die Regalwand verliebt. Viel freundlicher und schöner - deine Dekoobjekte kommen auch viel besser zur Geltung. Ich hadere ja auch schon ganz lange einen"sündteuren" Schrank von uns weiß zu streichen doch ich trau´mich auch immer noch nicht ran. Doch wenn ich dein Ergebnis wieder seh´würd´ich am liebsten auch gleich loslegen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. MEI suuuuuper is des gworden,,,
    sooooo hell und gmiatlich,,
    grod jetzt wos immer sooo schnell dunkl wird,,
    mir gfallts volleeee guat,,
    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das Streichen hat sich in jedem Fall gelohnt, sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Aus alt mach neu, die "Erfrischung" ist Dir vollends gelungen. Sieht super aus!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    mir gefallen beide Varianten. Jedoch bei der neueren ist der Inhalt der Regale der Wahnsinn. So viele Dinge die es zu bestaunen gibt. Toll gemacht. Eine schöne Woche wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  6. was für ein bisschen Farbe für eine Veränderung bringt,
    es ist schaut richtig super aus!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut einfach nur toll aus und die Kamera's ich muss gestehen ich bin etwas neidisch
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Es gefällt mir richtig gut Dein Regal! Und die ganzen Schätze die es beherbergt sind allesamt richtig toll! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Wow.....ich bin ja ein Fan von vorher/nachher Bildern und bei Deinen kann man die Veränderung wirklich gut sehen,
    es ist so hell und luftig geworden. Sieht total klasse aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone, mir gefällt dein Regal gut und ich schätze deine Arbeit sehr. Ich selbst habe mich noch nie getraut etwas Weiß anzumalen. Vielleicht gefällt mir deswegen auch das braune Regal ein klitzekleines bisschen mehr als das Weiße. Ich danke dir fürs zeigen und inspirieren und grüße dich ganz lieb.
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist definitiv eine gelungene Farbverwandlung. Wirkt ganz anders jetzt.
    Und das bestärkt mich in meiner Entscheidung, demnächst den weißen Pinsel zu schwingen ...
    Danke! LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Das Regal sieht toll aus und die Dinge zum Bestaunen erst recht.
    In Dein rotes "R" habe ich mich sofort verliebt.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    das Kistenregal ist ja super und die Weißmenge hast du genau getroffen. Sehr spannend ist deine ganze Deko in den Kisten...der Retro-Wecker! Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Vor dem hellen Hintergrund kommen deine ganzen liebevoll zusammen getragenen Schätze richtig gut zur Geltung.
    Ja.. das sieht viel besser aus. So eine einfache und efektvolle Idee. Irgendwann klau ich sie mir :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kamerasammlung ist so super und dem Regal hat der helle Anstrich richtig gut getan, wie Gusta sagt, die Schätzesammlung ist perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  16. Hat sich! Es hat sich gelohnt, auf jeden Fall! Vor allem nimmt die weisse Farbe den schönen Kisten nichts weg, weil ja der Rand geblieben ist. Und ja, so kommt die tolle Deko richtig zur Geltung.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll Dein Regal und die Kameras sind ein Traum!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Simon,
    ist in weiss sooo viel schöner und freundlicher!
    Super Idee und Umsetzung.

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ja liebe Simone,
    es hat sich total gelohnt.
    Alles sieht so luftig und fröhlich aus.
    Auch die bunten Deko-Teile kommen nun viel besser zur Geltung.
    Nun genieße den Abend heute im Wohnzimmer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen