Montag, 4. August 2014

Augustwochenende

Hallo ihr Lieben,
na was habt ihr denn schönes an diesem 1sten Augustwochenende getrieben?


Also ich habe es mir auf meinem kleinen aber feinen Balkönchen gemütlich gemacht.


An meinen neu angemalten Töpfen kann ich mich gar nicht satt sehen - die gefallen mir total gut.
Das Weiß und das Grau wirken irgendwie beruhigend.
 ☺☺☺ 

  
Am Samstag war ich auf dem Flohmarkt, was schon ein richtiges Ritual geworden ist.
 
   
Viel war da nicht los, aber gefunden habe ich trotzdem was - nämlich diese alte Sitzkiepe, auch unter dem Namen "Anglerhocker" bekannt.
Eigentlich wußte ich gar nicht so recht, ob ich ihn überhaupt gebrauchen konnte, aber der Preis war einfach unschlagbar und deshalb musste durfte er mit.
Nach einer gründlichen Reinigung und kräftigem hin- und herschieben habe ich für den außergewöhnlichen Hocker ein gebührendes Plätzchen gefunden....
 
....und praktisch ist er mit seinem Stauraum noch dazu.
♥ ♥ ♥


Ich wünsche euch allen eine superschöne und sonnige Woche,
Simone 
-----------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Töpfe sind so schön geworden, da könnte ich mich auch nicht sattsehen. So einen Anglerhocker sehe ich zum ersten Mal! Sieht aber gut aus...
    Jetzt noch eine Frage zu deinen Linkpartys: Es muss schon ein richtiges DIY mit Anleitung sein, oder? Habe bei den letzten nicht verlinkt, da ich nur Posts mit fertig gewerkelten Sachen (also kein richtiges DIY) hatte.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    der Anglerhocker ist toll und so gut erhalten! Das muss ein sehr altes Stück sein, weil in den letzten Jahren habe ich noch nie einen Fischer mit so einem schönen Koffer/Hocker gesehen!
    Er passt sehr gut auf Deinen Balkon mit der Schilfmatte - viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    deine Töpfe sind super schön geworden....die gefallen mir soooo gut..und dieser
    Anglerhocker sieht auch genial aus...ich habe sowas auch noch nie gesehen...
    Schön hast du´s auf deiner Terasse.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Angelhocker passt super auf deine Terrasse!

    Schönen Montag!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Schmuckstück dein neuer Hocker!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    das liebe ich an der Bloggerwelt...man sieht immer etwas, was man vorher nicht kannte und sogleich bin ich schockverliebt. So ein tolles Höckerchen und so praktisch! Sieht klasse aus (auch haben will!)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone!
    Erst einmal lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Bei dir schauts aber auch herrlich sommerlich aus.....und das grau/weiße "Topfgesammel" ist genau mein Ding!
    Wirklich schön......und dein Flohmarkt-Schnäppchen....urig schön!
    Hab es fein & gut.....sommerliche Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. An diesem Anglerhocker wäre ich auch nicht vorbei gekommen. Der ist ja genial!
    Und dein Balkon - zum reinträumen schön. Toll, deine einheitlich weißen Blumentöpfe. Das bringt so viel Ruhe ins "Bild". Ich hab mir am Samstag nen 2 Liter Kübel weiße Acrylfarbe gekauft ... jetzt kann ich wieder loslegen!
    Wünsch dir viele schönen Stunden auf deinem gemütlichen Freisitz!
    Herzlich vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    Ich bin total begeistert von deinen Blumentöpfen! Echt toll.
    Sind die mit der Farbe Wetter- bzw frostest?
    Lieben Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Atmosphäre hast du wieder mal hinbekommen, liebe Simone! Toll!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    ich bin hin und weg von Deinen tollen Töpfen. Sie sehen klasse aus, ein schöner Anblick.
    Und Dein Höckerchen ist nicht nur praktisch sonder auch chic.
    Dein Balkon ist eine richtige Wohlfühloase.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. hallo Simone
    Schön hast du es auf deinem balkon und die töpfe sind in weiss grau eine echte augenweide..
    ich bin auch ein trödelliebhaber und dank dir weiss ich nun was der hocker ist ;-)
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen