Montag, 7. Juli 2014

Meine Dekoleiter

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen.
Ja, ja das schöne Wetter ist dran schuld ... oder war es die Arbeit?
Egal - hier gibt es keine Ausreden.


Erstmal möchte ich meine neuen Leser recht herzlich Willkommen heißen.
Und meinen alten Hasen spreche ich mal ein riesengroßes Dankeschön aus.
Ihr seid und bleibt die Besten - EVER!!!


Nun geht´s aber los.

Ich habe jetzt endlich auch eine Leiter und musste gleich mal mein Wohnzimmer umdekorieren.


Sie hat eine tolle Patina und ich bin total verliebt.
Übrigend mein Kissen von hier macht sich auf der Leiter auch hervorragend.


Die Leiter habe ich nur etwas gereinigt und mit Klarlack behandelt.
Sie hat dadurch einen gewissen Glanz erhalten und sieht richtig edel aus.


 Seht ihr da die kleine Kugelvase auf dem Sideboard?


In ihrem früheren Leben war sie mal hässlich braun. 
Ich habe die Vase einfach umgestaltet, damit sie besser bei mir reinpasst.

1-2 Anstriche mit hellgrauen Acrylack, alles schön trocknen lassen. 
Wahllos Streifen mit Kreppband abkleben und diese dann dunkelgrau streichen.
 FERTIG!


♥ ♥ ♥ 


Die kleine, alte Kuchenform habe ich vom Schrottplatz.
Sie lag da vor mir völlig verrostet mit ihrer zauberhaften Patina.


Verrostete Sachen bekommen bei mir nur einen Klarlackanstrich und schon dürfen sie in die "gute Stube".
  

♥ ♥ ♥

 

Meine Lieben, genießt des Wetter, den Sommer, das Leben,
Simone
-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Die Leiter ist toll und ich könnte auch noch hundert haben ;-). Ganz verleibt bin ich in deine Cottonballs und in dieses gerahmte Poster. die Farben sind soooooooo schön! die Kugelvase ist voll stylisch...cool Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich bin eine neue Leserin und total begeistert von deinem Blog...deine Beiträge sind super schön..
    die Leiter finde ich ganz klasse und sieht toll bei dir aus..
    und den Spruch in der Backform ist so cool, den habe ich mir sofort aufgeschrieben.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und die Sachen sind Dir sicherlich sehr dankbar, weil Du sie gerettet hast. :O)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Simone,
    toll ist's geworden im Wohnzimmer! Die Leiter sieht wunderschön aus und der Spruch auf der Kuchenform: der Knaller ;-) !!
    Hab'eine schöne Woche & liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen hast du da
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ...es schaut toll aus! Mir gefällt auch gerade das Türkis als schöner frischer Kontrast zum weiß. Ganz zauberhaft...
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    wie wundervoll die Leiter im Wohnzimmer, da kann die Kreativität spazieren gehen!!! Das Kissen ist großartig! Hab mich grad mal kurzfristig verliebt! Und ja, was man so einfach alles am Schrottplatz findet! Ich denke mir immer, man müsste dort öfter mal vorbei!
    Der Spruch ist ein Hammer - den sollte ich mir überall hin hängen, wo ich Hand anlegen möchte ... ups!
    Hab eine wundervolle Zeit und danke für diesen pfiffigen Post
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. super toll!!!!!! lovin the stringlights!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die alte Leiter ist toll und auch die alte Backform.... :-)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone!
    Das sieht alles sooo schön aus und eine Leiter hätte ich auch gern, aber leider keinen Platz! Menno :O(
    Aber die alten Kuchenform als Pinnwand zu nutzen ist genial aber noch viel genialer ist ja wohl die Karte darin! Wo kommt die denn bitteschön her! Ich auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mußte sooooo lachen :O)

    Ach übrigens ... ich bin ja auch gerade sooo blogfaul und genieße die sonnenreiche Sommerzeit!!!! Also alles gut!!!! Freu mich mal wieder hier gewesen zu sein!

    Und bitte nicht vergessen!!!! Woooooooo kommt die Karte her (grins)!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, ui ich bin total begeistert von deiner Deko. Auf der Leitersuche bin ich schon über ein Jahr. Aber bisher war auf den Flohmärkten nix Gutes dabei. Aber ich gebe nicht auf, die macht sich schließlich echt gut wie man bei dir sieht. Der Spruch ist spitze !
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Deko. Die Gesamtkomposition gefällt mir sehr ;) ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,

    super Idee, die Leiter als Dekoelement einzusetzen. Die ganze Wand ist sehr harmonisch gestaltet und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Richtig klasse sieht Deine Leiter aus! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    gefällt mir alles super gut ... den Spruch find ich auch klasse. Ich hab auch noch so ne alte Leiter in unserer Scheune entdeckt ... wollte sie eigentlich für den Garten, aber in der Wohnung macht sie sich vielleicht auch ganz gut :-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    soeben hast du mich davon überzeugt, dass ich unbedingt auch ...... na du weißt schon.
    Und was das VW-Bus Kissen betrifft: ich werd' da immer so melancholisch. In meiner Studentenzeit (80-er!) sind wir mit genau so nem Bus bis nach Israel gefahren (oke - ab Griechenland mit der Fähre); aber immerhin. Das Auto (es hieß Schorsch) war damals schon ein Klassiker und wir hatten ihn bis in den letzten Zentimeter sinnvoll ausgebaut. Hach war das schön.
    Wie auch immer - aber nun brauch ich so ne Leiter. Unbedingt.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  17. oh, die leiter gefällt mir auch!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich klasse aus! Mir gefällt besonders, dass es (obwohl es doch recht viel Deko ist) so schlicht aussieht. Echt sehr schön!!!

    Viele Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaftes Ensemble hast du da an deiner Wand! Sehr harmonisch und dekorativ.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Simone,
    wow, eine tolle Deko.
    Die Leiter ist einfach nur klasse, besonders mit dem Kissen drin sieht es toll aus.
    Und die Idee mit der Vase muss ich mir merken. Einfach und genial.
    Wie immer steckt Dein Post voller schöner Ideen...darum lese ich so gerne bei Dir.
    Nun genieße Dein Wohnzimmer und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Simone,
    Sas sieht alles sehr stimmig und wirklich schön aus. Die Vasen ein tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja tolle Ideen!! Gefällt mir alles total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Total schön! Alles! Das Gesamtpaket stimmt vollkommen! :-) Der Spruch ist klasse und das Poster und das Regal mit den Pflanzen und dein neuer Header, einfach alles ist toll! Ist doch immer wieder schön, bei dir vorbeizuschauen.
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Ideen. Viel Inspiration. Die Leiter ist absolut mein Favorit - wobei der Spruch genial ist :-D
    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  25. ui, die Leiter ist toll! Sieht aus, wie für diesen Raum gemacht!
    und richtig gut finde ich den Spruch auf Bild 1......hahaha.....;-))
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön und sehr inspirierend deine Deko!!!
    Ich wollte dir schon lange mal danke für die Verlinkaktion immer Freitags danken.
    Ein dickes Dankeschön und liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe mich gerade riesig über den Spruch von der Karte auf dem ersten Bild amüsiert! :-D
    Dank dir für den Lacher!!!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  28. die idee mit der leiter als deko finde ich klasse!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen