Montag, 21. Juli 2014

Ein Message Board

Hallo ihr Lieben,
hach war das ein Wochenende - Sonne satt.

Dieses tolle Message Board lag schon lange natürlich unvollendet bei mir rum.


Das Brett hatte ich schon vor Ewigkeiten gewerkelt und dann auch gleich die beiden Metallutensilos besorgt.
Und danach ist es irgendwie in Vergessenheit geraten.


Letzte Woche habe ich es wiederentdeckt und mich gleich an die Arbeit gemacht.
Kreidefarbe angerührt und schon ging´s los.


Durch einen lieben Kommentar von Tanja bin ich auf ihren interessanten und kreativen Blog gestoßen. In diesem Post beschreibt sie ausführlich, wie man solche Motive auf´s Holz bringen kann.

 

"Zufällig" hatte ich solches Freezer Papier zu Hause rumliegen und konnte es endlich sinnvoll nutzen. Noch 3 Dokumentenklammern drangeschraubt und fertig ist mein 
Message-Board


Habt eine schöne Woche,
Simone
-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    das Board ist toll geworden und genau das, was ich noch für mein Arbeits/Nähzimmer suche, um ein paar Ideen und Inspirationen festzuhalten.
    Sieht wirklich wunderschön aus und hat ein hohes "Nachmach-Potenzial" ;-))
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Simone,
    das ist ja toll gworden ....So ein Board hätte ich auch zu gerne :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    ich bin ja auch so froh, dass ich Tanja und das Freezer Papier entdeckt habe...im Moment werkele ich viel damit.
    Weitere Anwendungen folgen....
    Das Board sieht so toll aus. Mit den Stempelabdrücken....geniale Idee, wo ich die so liebe. Bin schon am Überlegen, wo ich auch solche anbringen könnte. Danke für die tolle Anregung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wenig Aufwand und tolles Ergebnis!
    Eine tolle Idee, danke für's Zeigen!

    Hab' eine feine Woche, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone..das freut mich total das du die Idee mit dem Freezer Papier aufgegriffen hast..
    Das Papier ist doch genial oder?
    Deine Memo Board ist so toll geworden..ich könnte meinem Sohn eins in sein Zimmer hängen.
    Tolle Idee. Und vielen Dank für deine Erwähnung.
    Die allerliebsten Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus! Eine tolle Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Und toll ist es geworden! Muss ich direkt auch mal ausprobieren, sowas braucht man schließlich immer.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus Simone!
    Da hast du wieder eine tolle Idee genial umgesetzt, das Board kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. das sieht total witzig aus!!! alles liebe von angie imd einen schönen wochenstart

    AntwortenLöschen
  10. liebe simone,
    das board ist echt klasse!!! total meins!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Spitze geworden...gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    das Board ist super ... gefällt mir sehr gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hey Simone,
    klasse Idee!! Sieht toll aus.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hach, und Du bist neidisch auf meinen Stempel....grins. Ich bin neidisch auf Deine Ideen. Das Board ist mal wieder der Hammer, so schön.
    Danke auch für Deine lieben Wünsche und Dir nun einen kuscheligen Abend, kalt ist es hier....
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Simone, the message board is looking great. I'm just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,
    so ein Memo-Board könnte ich auch ganz gut gebrauchen (als kleine Gedächtnisstütze! sonst vergesse ich immer alles).
    Ist superschön geworden!!! Werd mir jetzt auch mal das Freezerpapier bestellen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Das Memo-Board gefällt mir seeehr gut!! Würde ich mir glatt so für zu Hause kaufen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Simone. Das sieht ja super schön aus. Werde mir mal morgen die Zeit nehmen, um bei dir zu stöbern.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Simone,
    das Brett ist klasse geworden.
    Das könnte ich mir auch sehr gut in meinem Flur vorstellen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  20. Superschön geworden.
    Wäre auch gut als Hochzeitsgeschenk mit Geld dran ...
    Ich mach mich gleich ans Werk!
    GLG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen