Freitag, 27. Juni 2014

LinkParty #87

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 87sten LinkParty!

Und wieder wie auch jede Woche zuvor habt ihr wunderschöne Sachen verlinkt.
Vielen lieben Dank an jede/n Einzelne/n von euch.


----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    ich hab meine Monstermücke von letzter Woche nochmal gepostet und hier verlinkt, weil der alte Post plötzlich weg war (hab ihn aus Versehen gelöscht oder was ...? - keine Ahnung!) Hoffe, dass es so ok ist.
    Danke für deine Sammlung.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,vielen dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Zu deinen Fragen,Kfl.ist die Abkürzung für Kaffeelöffel,und natürlich kannst du Sahne auch schlagen und in die Masse geben,ich nehme gerne das Rama Cremfine weil es nicht so fett ist wie Sahne.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank fürs Sammeln, liebe Simone

    liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen