Freitag, 20. Juni 2014

LinkParty #86

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 86sten LinkParty!

Vielen lieben Dank ihr Lieben! 
Es ist superschön, dass ihr euch jede Woche Zeit für die LinkParty nehmt.


----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Herzliches DANKE, für die tolle LINK-Party!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for hosting another gorgeous linky party. Have a great weekend. Tina

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder danke für Deine Link-Party!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, heute bin ich aber spääääät dran!
    Aber egal, heute morgen nicht geschafft, dafür jetzt in der Mittagspause....gleich mal schauen, was die anderen so zeigen.
    Danke Dir nochmal ganz herzlich für diese Aktion, die ist jede woche wieder ein Gewinn!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone,
    jetzt bin ich durch für heute :-)
    Du warst ja sogar schon bei mir, ich hab' mich sehr gefreut!!
    Grau mochte ich schon immer. Weil Grau ja nicht immer gleich Grau ist, geht's fast überall, finde ich.
    Ich hab' mich förmlich gekringelt, als ich auf die Idee kam, meinen roten Flitzer zu posten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful party! Thanks for hosting my dear!

    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich Dummi....wollte grad zum 2. mal bei der deiner Party mitmachen und lese, dass nur Sachen gezeigt werden dürfen, die nicht zum Verkauf anstehen......daher ENTSCHULDIGUNG....ich hab es echt erst grad entdeckt!
    Trotzdem habe ich deine tolle Party-Aktion bei Annas Kreativ Blog verlinkt.....ich hoffe, es ist dir recht so....und halte mich hier mal zurück:)))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WM-Wochenende.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Happy Linkparty und happy weekend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Ich habe nichts zu zeigen :-(
    aber wollte Dir mitteilen, dass ich Deinen blog als Beispiel angegeben habe in meinen Kommentaren,
    da ich gerne auch auf meiner Startseite gleich die Kommentarfunktion angezeigt hätte. Ich hoffe, das ist o.k. für Dich?! Hast Du einen Tip für mich?
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  10. Servus aus Wien!
    Ich finde deine "Partys" genial, ich hab selbst schon daran teilgenommen. Außerdem hab ich schon einige supertolle Blogs entdeckt, von denen ich ohne dich nie erfahren hätte!
    Danke für diese Aktion!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen