Freitag, 30. Mai 2014

LinkParty #83

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 83sten LinkParty!

Leute, ich bin echt baff. Was ihr immer für schöne Sachen verlinkt.
Vielen lieben Dank -ihr seid eben die Besten!


----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    spät aber doch hab ich dein Bild auf meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich bin auch immer wieder erstaunt über so viel Kreativität. Vielleicht kann ich auch einmal etwas beisteuern :-).
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    auch heute vielen Dank für die Link-Party. Es sind wieder schöne Sachen dabei :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Simone,
    vielen Dank für die schöne Link-Party und die Möglichkeit auch ältere Posts zu zeigen
    bin bestimmt jetzt öfters mal dabei
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for hosting such an interesting, inspiring party. Have a great weekend. Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone......ich bin auch mal dabei.....freu mich tierisch....tolle Aktion....und die Pippi ist eeeeendlich mal aus dem Quark gekommen.......lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir......ein sonniges Wochenende und ganz liebe Grüßkes.......Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    vielen Dank für auch für diese LinkParty vor allem die Möglichkeit, dass man auch ältere Post zeigen kann.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    http://papersandstamps.de

    AntwortenLöschen