Freitag, 23. Mai 2014

LinkParty #82

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 82sten LinkParty!

Langsam entwickelt sich die LinkParty zu einem richtig tollen Sammelsurium von kreativen Ideen. 
Und wer ist dran Schuld?  
Ihr seid einfach die Besten! 
+++DANKE DANKE DANKE+++



----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,
    da auch Dekoideen gefragt sind, hab ich mich einfach mal mit meinem letzten Post dazugemogelt, auch wenn das einzige DIY in dem Post die immerhin selbstausgedruckten Fotos sind, grins. Naja, meine selbstgemachten Bücher und Boxen sieht man auf den Fotos ja auch. Ich bin gespannt, was wieder alles für interessante Sachen gezeigt werden. Für Dich ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, d
    Das "Danke danke danke" sende ich an Dich zurück. Deine Idee, ältere Posts hier wiederzubeleben finde ich eine ganz tolle Sache.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone
    ich liebe die Linkparty weil wirklich so vielfältige Kreationen gezeigt werden.
    Nur leider geht der halbe Tag mit Gucken drauf ;o))))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, der Dank geht an dich zurück, danke das Du diese Linkparty ins Leben gerufen hast. Ich fnde es auch toll von Dir, das man seine älteren Post mit interessanten Ideen hier wieder präsentieren kann. Dank das Du Dir die Mühe machst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    herzlichen DAnk an dich....für deine wöchentliche LinkParty...zu der ich immer wieder gerne komme....und auch bei den anderen schaue, was sich neues getan hat...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich für die LinkParty jeden Freitag. Es ist immer wieder sehr inspirierend und heute bin auch ich wieder einmal dabei.
    Alles, alles Liebe und ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for hosting. Have a great week. Tina

    AntwortenLöschen