Freitag, 25. April 2014

LinkParty #78

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 78sten LinkParty!

Ostern ist vorbei und auf geht´s zur neuen LinkParty!!!

 

----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,
    auch wenn ich diese Runde nichts zu verlinken habe, wollte ich Dir doch liebe Grüße zum Wochenende da lassen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone,
    Danke für Deine Linkparty. Kann man eigentlich auch Rezepte verlinken?
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hab direkt ein paar schöne Sachen entdeckt! Danke für die Sammlung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, tadaa ... da bin ich. Ich hab mich auch mal in deiner Linkparty verlinkt.
    Deine Sammlung ist prima und hier kann man tolle Inspirationen finden.
    Ich bin ja schon Leserin und so verpasse ich nichts und bin nun öfter hier.
    Hab ein schönes Wochenende und geniess das schöne Wetter.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for the party. Have a great Sunday. Tina

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das ist ja eine tolle Idee, danke für die Linkparty.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone, da ich ja inzwischen ein echter Fan bin, würde ich gerne das Linkparty Logo bei meinem Blog im Sidebar verewigen ... leider kann ich den HTML Code dazu bei dir nirgends finden .... Hilf mir doch mal auf die Sprünge bitte. Danke + eine schöne Woche
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen