Samstag, 19. April 2014

Happy Easter

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Osterfest. 
Genießt es mit euren Lieben oder gönnt euch einfach nur mal Ruhe.


Viel Zeit zum Basteln etc. hatte ich dieses Jahr leider nicht.

Wir richten schon ein paar Tage unseren winzigen Flur vor.
Ein paar kleine Umbauten, neue Farbe und andere Veränderung können ganz schön anstrengend sein. 
Vor allem, wenn so gar nichts auf Anhieb klappen will.
Aber das erzähle ich euch bald ausfühlicher. 

 

Also nahm ich mir verschiedene, schon vorhandene Dinge und stellte fix meine Deko zusammen.


Die ganzen "rostigen" Sachen passen doch hervorragend zu den Eiern vom letzten Jahr oder?


Hasi darf natürlich auch nicht fehlen!


☺☺☺


Alles Liebe,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    Schöne Deko!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, Dir und Deiner Familie auch ein tolles Osterfest und ich freue mich auf die nächste Linkparty bei Dir nach Ostern :O) Macht es euch schön und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    auch Dir ein wunderschönes Osterfest und weiterhin viel Spaß bei Euren Flurarbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ein schönes und entspanntes Osterfest wünsche ich Dir! Auf Deinen Flur bin ich schon gespannt. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deinen Flur bin ich schon gespannt! Ich wünsche Dir schöne Ostertage liebe Simone! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Happy Easter to U 2! I'm in love with your peacesign! And thank you for al the link party's every week!! X Lisanne
    draad en praat...

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,
    hab ein schönes Ostefest!
    Deine Deko sieht toll aus!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Hasi und schöne Deko, liebe Simone!
    Habt noch ein schönes Osterfest & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Deko!

    Dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage!

    Alles Liebe,

    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Hey Simone, das Peace Zeichen sieht klasse aus zusammen mit der Osterdeko. Wünsch Dir schöne Rest-Ostertage. Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir noch schöne restliche Ostern !!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Simone!
    Oh man ich bin spät ... deshalb wünsche ich Dir Schöne Ostern gehabt zu haben ...
    Deine Osterdeko ist klasse! Das Peacezeichen sieht super schön aus zu den Eiern und dem Frühlingsstrauß, aber der Hase ist der Knaller!!! Ich mag altes Blechspielzeug! Auch wenn es auf "alt" gemacht ist :O) Ein paar schöne Blechdinge hab ich auch :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Simone,
    Auch wenn nicht viel Gebasteltes dabei ist, so finde ich Deine Osterdeko ganz gelungen. Das rostige Peace-Zeichen gefällt mir besonders gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen