Montag, 3. März 2014

Rostige Angelegenheit

Hallo ihr Lieben,
nun endlich mal wieder ein richtiges Lebenszeichen von mir.
Ich hoffe, ihr habt mich vermisst ☺☺☺

Vor laaaaaanger laaaaanger Zeit habe ich diese tolle Eisenkiste auf dem Flohmarkt entdeckt und in mein Herz geschlossen.


Naja - sie sah noch nicht immer so schön aus....


Der Originalfundzustand war nicht so lecker oder?


Ich wußte aber sofort als ich sie das 1ste Mal sah das sie Potential hat.


Zuerst wollte ich mir echt die Arbeit machen und den ganzen Rost abbürsten,
aber bei solchen unangenehmen Arbeiten bin ich dann doch etwas faul und bequem.


Also wurde die Kiste nur mit Wasser gereinigt, 
mit einer Schicht Klarlack überzogen und gut ist.


Jetzt ist sie glatt wie ein Babypopo und ich kann meine Schreib- und Bastelutensilien darin aufbewahren.
Hach - ich bin mal wieder verliebt   ♥ ♥ ♥

Habt eine wunderschöne Woche,
Simone
 -----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Beautifullll!!!! Love your stamps!
    Lisanne
    draad en praat...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,

    cooles Teil, seeehr schick!
    Bei der nächsten LinkParty bin ich auch endlich wieder dabei, ich habe schon Entzugserscheinungen ;-)

    Kimm' gut in die neue Woche & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Kistchen, und Du hast es gut genutzt.
    So ein ähnliches Teil nur ausHolz habe ich letzte Woche beim Sperrmüll gefunden.
    Muss aber noch aufgearbeitet werden.
    Hab einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    dein Kiste ist ja toll!
    Du hast sie super hinbekommen!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    die Kiste ist toll für Deine Stempel!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    absolut zauberhaft. Ich muss unbedingt auch mal wieder auf dem Trödel stöbern. Und ich liebe den Charme des Rostes, abbürsten wäre für mich unvorstellbar gewesen <3 Sieht genial aus.
    Liebe Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    ein geniales Fundstück! Toll, wie Du die Kiste jetzt nutzt. Ich finde auch den großen Stempel superklasse, der auf dem letzten Foto links liegt. Schön, dass Du wieder da bist, ich hab Dich nämlich wirklich vermisst!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    tolles Teil und die Lösung mit dem Klarlack kommt auch meiner Faulheit was entrosten angeht, entgegen. Doeses alte Stempelkarussel erinnert mich an meine Anfänge im Büro - da gab es die auch noch. Allerdings nicht mit tollen schwarzen nostalgischen Stempeln.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    so eine tolle Kiste und du hast sie perfekt hin bekommen. Zu viel reinigen hätte vielleicht den schönen Rost abgewaschen. Und der macht sie ja so besonders. Die gefällt mir ausgesprochen gut...bin geradezu verliebt....auch haben will!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hey Simone! Das ist ein tolles Fundstück. Ich freu mich auch schon wieder auf die Flohmarktzeit. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für ein geniales Fundstück!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt schön aus, ich kann verstehen, dass du dich verliebt hast...
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,
    so ein schönes Kistschen! Schöner hätte man es gar nicht lassen können!!!
    Wow!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Fundstück! Den Dymo hab ich übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Den Rost abmachen, wäre ein Fehler gewesen. So ist die Kiste perfekt!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Hält Klarlack auf Rost?! Das ist ja genial! Ich dachte der blättert dann relativ schnell wieder ab.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Vermutlich hätte ich das auch so gemacht!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  18. Die hat ganz klar Stil, tolle Kiste haste da entdeckt!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  19. "neuer" Rost --- absolut salonfähig...
    da bist du Trendsetter...;-))
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  20. Absoult trendy, schön. Bald ist wieder Flohmarktzeit, wie wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Gerade die Rostoptik finde ich so schön daran. Ein feiner Flohmarktfund!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  22. Superklasse Dein Fundstück!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen