Montag, 31. März 2014

Neue Kissen braucht die Frau

Hallo ihr Lieben,

die liebe Mina war´s.
Sie hatte vor kurzem auf ihren Blog selbstkreierte Fotoprintkissen gezeigt und da war es um mich geschehen.


Ich habe mir also meine Kamera geschnappt und schöne Objekte fotografiert.
Meine alten Vintage Kameras machten sich dabei natürlich hervorragend...


...und mit meinen beiden VW Bully´s von hier und hier, habe ich mir gleich 2 Kissen bedrucken lassen.


Ich liebe sie alle!!
♥ ♥ ♥


Hach, irgendwie ist mein Klippan viel zu klein für meine vielen neuen Kissen.
Ist aber nicht schlimm - so kann ich mir jeden Tag ein anderes Kissen auf die Couch stellen...
☺☺☺ 


Das soll´s für heute gewesen sein,
macht es gut und habt eine wunderschöne Woche,
Simone
-----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. Schauen wirklich super aus!
    Mein KLIPPAN bekommt heute übrigens auch eine optische Veränderung (dank anderem Bezug und neuer Kissen) verpasst ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus deine neuen Kissen...die Motive sind super!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön geworden. Besonders das mit dem einzelnen Bus drauf finde ich klasse.
    Eine tolle Idee.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Das mit der Kamera gefällt mir am besten. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sind die!
    vor allem die Bullys sind echt klasse.
    Aber jedes einzelne ist ein echter Hingucker!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Der VW-Bulli in Grautönen... so super!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen mit dem grauen VW-Bulli ist mein Favorit. Super sieht es aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das sehr. Bullis sowieso aber die Kamera ist der Hit! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow... sie sehen alle so unschlagbar toll aus Deine Kissen... wirklich Super und so ein Klippan kann man ganz schon voll Kissen beladen ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Kissen. Ich weiss nicht, welches ich schöner finden soll, das mit der Kamera oder die mit den VW-Bullis.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Auch mein Favorit ist der Kleinbus, aber nur ganz knapp, denn sie sind alle schön.
    Wenn der Verschluss ziemlich unten ist kann man beide Seiten gestalten und hat ein Kissen mit 2 "Gesichtern".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    vielen Dank für deine netten Zeilen ... so habe ich wieder einen tollen Blog entdeckt :-).
    Die Kissen sind super schön mit den hübschen Motiven.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  13. na wenn das kein grund zum freuen ist; ich wünsche dir schöne Feiertage:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen