Freitag, 7. März 2014

LinkParty #71

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 71sten LinkParty!

Was habt ihr wieder für supertolle Projekte verlinkt......bin bissl sprachlos.
Und soll ich euch noch was verraten? 
Ich habe jeden einzelnen von euch besucht, aber konnte leider nicht bei jedem einen Kommentar hinterlassen. Hoffe ihr versteht das.

 

----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich bin schon gespannt was ihr wieder alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für die schöne LinkParty!
    wünsche euch allen ein schönes Wochenende...der Früüüühling ist in SIcht;-)

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen, ich würde auch gerne mal wieder bei deiner linkparty mitmachen, doch leider verweigert mir dein linkassistent;-) die aufnahme, leider weiss ich auch nicht was ich falsch mache bisher hat es immer geklappt :(
    na ja vielleicht beim nächsten mal wieder ich wünsche allen ein wunderschönes wochenende.
    liebe grüsse brigitte
    http://bittyambam.blogspot.de/2014/03/pimp-your-jeans-artof66-linkparty-diy.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe Dich zufällig gefunden und gleich mal einen Beitrag verlinkt und Deinen Button bei mir eingefügt. Ich habe da auch noch mehr, was ich jede Woche verlinken könnte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Nun habe ich zum ersten Mal bei Deiner LinkParty dabei.. Ich habe den Button verlinkt und hoffe es ist alles richtig?
    Lieben Dank fürs Sammeln und ein schönes Wochenende für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    vielen Dank für deine Einladung. :-)
    LG Kadi

    AntwortenLöschen