Freitag, 28. Februar 2014

LinkParty #70

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 70sten LinkParty!

Hoffentlich wird es euch nicht zu langweilig, weil ich hier Woche für Woche nur noch die LinkParty poste. 
Leider plage ich mich seit fast 2 Wochen mit einer dicken Erkältung rum und da geht halt nicht viel. 
Aber langsam geht es wieder bergauf. 

Vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr hier die Stellung haltet und so tolle Projekte verlinkt.

 

----------------------------------------------------------------------

Auf geht´s meine Lieben, ich lehne mich jetzt genüsslich zurück und schaue, was ihr so alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, für deine tolle Linkparty, die mir sehr viel Freude bereitet...man lernt neue Blogs kennen, es gibt soviel Input, Ideen...einfach toll! Danke.

    ○☆♡☆○ HG Klaudia○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!! Ich lag am Montag in sauer mit derartigen Kopf- und Halsschmerzen. Dienstag ging es wieder einigermaßen und natürlich bin ich dann auch wieder ins Büro gestiefelt. Eigentlich total blöde. Ich hoffe, Du liegst wirklich zuhause im Bett/auf dem Sofa und kurierst Du gründlich aus. Dieses Mal kann ich auch wieder bei Deiner Linkparty mitmachen, den Post muss ich noch schreiben und ein paar Fotos machen und dann gehts los.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    auch von mir gute Besserung! Ich freue mich jeden Freitag über deine Linksammlung. Danke dafür!
    Habe gestern eine Aktion auf meinem Blog gestartet, zu der ich dich sehr gern einladen würde. Guck mal hier:
    mein Bloggerpoesiealbum
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mithilfst, mein Album zu füllen.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir gute Besserung!!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen