Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues aus dem Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben,
im Moment habe ich arg viel zu tun und komme kaum zum Kommentieren. 
ABER es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten, wo ich gemütlich mit einem Käffchen vorm Läppi sitze und mir eure tollen Post´s reinziehe UND selbstverständlich auch meinen Senf dazu abgebe.

Ich merke gerade, dass das heute ein ziemlich zusammengewürfelter Post wird. 
Zum Schluss passt aber alles wieder. ☺☺☺

 

Diesen kleinen, roten Flitzer Bulli habe ich zum Nikolaus von meiner Mutti bekommen.
Soll ich euch noch was verraten?! - Ihr Mädchenname ist Nicolaus. Cool oder?
  ☺☺☺

 

Diese alte Kiste ist mein letzter Flohmarktfund im November 2013 gewesen. Sie war recht hell und passte vom Holz her nicht so wirklich ins Wohnzimmer rein. Also habe ich zur Farb- bzw. Lasurdose gegriffen und Hand angelegt. VIEL besser!
Der Zwischenboden war mit ein paar Brettchen schnell neu gemacht.

Lange Zeit hatte ich dort nur einen Holzhocker stehen, dann eine kleinere Obstkiste - siehe hier.  
Nun ist es für dem Moment perfekt und ich habe meine Lieblinszeitschriften gleich griffbereit neben der Couch stehen.

 

Diese geile schicke Poster habe ich auf der HandmaDDe im April letzten Jahres gesehen und war sofort verliebt. Da mein Schatzi voll auf Musik abfährt und es perfekt ins Wohnzimmer passt, hatte ich es auch gleich mitgenommen. Seine Freude war natürlich riesengroß und nun hängt es in der Lücke zwischen Fenster und Balkontür.
Der Künstler Wolfgang Philippi hat es echt drauf.

Macht es gut und habt eine schöne Woche,
Simone 

-----------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    Der Bulli istklasse, er passt Super auf die dunkle Kiste.
    Und der Name deiner Mama schreit ja förmlich nach tollen Nikolausgeschenke...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und vor allem Gesundheit! Es lebe der Bulli! Ist ja witzig, gestern hat meiner meinen Post eröffnet, heute Du. Ich sag's ja, 2 Seelen, ein Gedanke! :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    das wünsch ich Dir auch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Bulli liebe Simone!
    WIr sind früher mit der Clicke im Bulli zu den Festival´s gefahren :O) Ich liebe diese Busse!
    Leider ist mein Schatz kein "Schrauber" sonst hätten wir schon längst einen gekauft :O)
    Und der Name Deiner Mutti ist ja wohl der Hammer! Sie hat ihn doch nicht etwa "abgegeben", oder?
    Frau Nikolaus ... wie toll ist das denn :O)

    Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr und freue mich auf ein NEUES mit Dir!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Kistchen und Bulli (habe selbst ein kleineres Modell davon in orange) finde ich super! :)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ich hab auch noch eine unbehandelte Holzkiste im Schuppen, die muss auch dringend bearbeitet werden! Dein Flitzer ist auch echt niedlich ;-).

    Lieben Gruß,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. ...menno, jetzt habe ich mir meinen Beitrag weggedrückt...
    also noch mal der Versuch:
    Ich finde das Poster klasse und wenn ich's richtig sehe,
    wird es auch mit Licht in Szene gesetzt! Mit dem Bulli
    zusammen habe ich bei deiner Ecke gleich im Kopf
    auf Konzerttour zu gehen. Alles sehr fein abgestimmt ;)
    Einen schönen Dienstagabend noch und LG
    Naddel

    AntwortenLöschen