Freitag, 17. Januar 2014

LinkParty #64

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 64sten LinkParty!

Vielen lieben Dank an jeden einzelnen von euch, denn ohne euch gäbe es diese schöne LinkParty nicht.

 

----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt lehne ich mich zurück und schaue, was ihr so alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    finde ich super, dass Du uns eine mail schickst zum erinnern, wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mich nur anschließen, sonst hätte ich es heute morgen verschwitzt.
    Danke, GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Simone,
    endlich bin ich mal wieder dabei, wenn auch mit einem "Schmalspur"-DIY... :-) Aber man kann es auch so sehen, "klein, aber fein" :-))) wie auch immer, dabei sein ist alles und da sind ja wieder tolle Sachen verlinkt worden! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen