Freitag, 3. Januar 2014

LinkParty #62

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 62sten LinkParty!

Seid ihr alle gut reingerutscht und fit für die 1ste Revival-LinkParty 2014?
 Ich wünsche euch allen ein gesundes und vor allem kreatives, neues Jahr.
Kann man doch noch oder?

 

----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt lehne ich mich zurück und schaue, was ihr so alles gewerkelt und zu zeigen habt.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone, ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und freue mich auf viele tolle Beiträge von dir. Vielen Dank das es deine Linkparty auch 2014 gibt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    schön, daß es auch im neuen Jahr damit weitergeht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende und natürlich ein gutes, frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    dir ein wunderbares 2014 und lieben Dank, dass du uns weiter mit deinen LinkPatry's inspirierst!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    vielen lieben Dank für die Einladung zu Deiner Link-Party, da mach ich doch gerne mit.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße aus Südtirol

    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit ganz viel Schaffenskraft für zahlreiche weitere tolle Werkel-Projekte! Ich lese bei dir echt unheimlich gerne :)

    LG Su

    AntwortenLöschen