Sonntag, 22. Dezember 2013

Mein Bäumchen

Hallo ihr Lieben,
auf Wunsch einer einzelnen Dame zeige ich euch heute mein Bäumchen.
Meine treuen Leser der 1sten Stunde können sich sicher noch an letztes Jahr erinnern, als ich ihn hier schon Mal gezeigt habe. 
Da habe ich ihn aus Stöcken zusammengebaut und was soll ich sagen
- er gefällt mir immer noch -


Hat nix gekostet und nadelt nicht.
☺☺☺


So in etwa sieht´s gerade bei mir aus, wenn ich nicht schon wieder umgeräumt habe.


 Viel Deko habe ich dieses Jahr echt nicht.


Und nicht das mir hier noch einer denkt, dass ich nur nen ollen Stockbaum hätte....
... mein kleines Zuckerfichtenbäumchen ist echt.


Ein paar meiner Räuchermännchen habe es sich im Obstkistenregal bequem gemacht.

Seht ihr das coole Leucht "R" auf dem Regal?
Love it!


Jedes Jahr bastel ich mir neue Weihnachtskugeln.
Die mit den Punkten und Linien sind vom letzten Jahr.
Die schwarze habe ich mit Schultafellack gestrichen und kann sie nun individuell bemalen.
Eine andere habe ich mit mit Dymo Schrift beklebt.


Nur noch 2x schlafen, dann aber.....
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    Dein Bäumchen sit wirklich ganz besonders und so schön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest! Deine Deko ist wieder Spitze, das Bäumchen hat es mir angetan (mal vormerken für nächstes Jahr ;-)) Wünsche Dir viele neue Ideen im Neuen Jahr und freu mich schon!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bäumchen ist sowas von süß...
    Hab so eins nur in klein :-)
    Aber gibt ja auch kleine Kugeln, hihi.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Er ist ganz toll geworden!! Gefällt mir sehr gut.


    Übrigens läuft bis Dienstag noch ein Give Away bei mir. Vielleicht ist das was für Dich?

    http://angel-of-berlin.blogspot.de/2013/12/gives-away-leather-flowers-mit-chunks-x.html

    AntwortenLöschen
  5. Das Bäumchen ist ja supersüße und praktisch. Mal gucken, ob wir das dieses Jahr umsetzten können... oder ob der Rest der Family streikt *lach*. Aber grundsätzlich finde ich Nadeln bis in den Sommer hinein einfach lästig

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaa! Noch zwei Mal schlafen!!!! Dann rutschen wir mit Vollgas unter den Tannenbaum (lach)! Deiner ist echt klasse! Und ..... ich muß auch so einen basteln (grins)! Wirklich eine schöne Idee! Vielen Dank für´s zeigen :O)

    Hab Du auch einen schönen 4. Advent und die weltallerbesten Weihnachten!!!!

    Viele liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Deko! Gefällt mir ausgesprochen gut! Wünsche ein frohes Fest

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Weihnachtsdeko ist wirklich wunderschön und sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nadeln ??!!????!!! Gebongt für nächstes Jahr ;-)))))
    Bei dir gefällt es mir sehr gut. Wäre ich doch nur ein Räuchermännchen ...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit besinnlichen und geruhsamen Tagen
    Alles Liebe
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,
    das Bäumchen merke ich mir mal für´s nächste Jahr. Sieht sehr schön aus.
    LG und schöne Weihnachten
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    also ehrlich mal!!! -Oller Stock Baum?!? Das wird der Sache aber nicht gerecht! :-D Der sieht ja wohl grandios aus!
    Alles Gute für den Übergang von einem Jahr ins andere!

    AntwortenLöschen