Freitag, 13. Dezember 2013

LinkParty #61

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 61sten LinkParty!

Es ist wieder Freitag und Freitag ist LinkParty-Time.

 

Nach dieser LinkParty werde ich erstmal ne Pause von mindestens 2 Wochen einlegen.
Ihr habt sicher auch was besseres anderes zu tun, als hier zu verlinken
☺☺☺
Vielen lieben Dank an euch alle und Anfang des Jahres geht´s hier 
frisch gelaunt und voller Energie weiter!

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- ein 5min-DIY! -

 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    dann wünsche ich Dir schon mein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rusch in das neues Jahr.
    Ich werde dieses Jahr kein richtiges Weihnachtsfest haben, denn ich werde alle drei Feiertage arbeiten gehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aahhh, ganz was schnelles, ein DIY für zwischendurch sozusagen - sowas mag ich. Und wenn´s dann auch noch nützlich ist und für Ordnung sorgt, umso besser! Mein aktueller Beitrag erfüllt übrigens ebenfalls diese Voraussetzungen: schnell gemacht und gut zu gebrauchen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch' Dir eine kreative aber auch geruhsame Link-Party Pause.
    Hier gibts wirklich immer für jeden was und ich komme gerne wieder.
    Fröhliche Weihnachten und einen guten eisfreien Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hej Simone!
    Da waren ja wieder wunderschöne und tolle Ideen bei!
    Nächstes Jahr werde ich auch hier und da mal mitmachen! Das ist wirklich eine tolle Idee mit Deiner Link-Party!
    Hab ein tolles Wochende und ein schönen 3. Advent und falls wir nichts mehr voneinander hören besinnliche Weihnachten und einen wunderbaren Rutsch ins NEUE JAHR!!!!

    GGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen