Freitag, 6. Dezember 2013

LinkParty #60

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 60sten LinkParty!

Heute ist der 6.12.! 
Ich hoffe sehr, dass niemand vor lauter Weihnachtsstress vergessen hat, 
 seine Stiefelchen rauszustellen? Oder doch? 

Aber heute ich auch Freitag und Freitag ist LinkParty-Time.

 

Und wieder habt ihr die 100 Beiträge-Marke durchbrochen. Ich bin total baff.
Ihr habt dabei wieder soooooooooo viele schöne, weihnachtliche und kreative Sachen verlinkt.
Vielen, vielen lieben Dank an euch alle! 

----------------------------------------------------------------------
 

Eine liebe Leserin hat mich gerade aufmerksam gemacht, dass hier Links zu DaWanda-Shops sind. Diese habe ich gelöscht, denn das ist nicht Sinn und Zweck meiner LinkParty. BITTE verlinkt nur zu euren Blogpost´s.
Vielen Dank! 

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- Ein shabby Tablett! -

 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    da bin ich doch auch wieder mit dabei und werde Deinen Button nun gleich noch in dem Post verlinken! Toll, dass Deine schöne Aktion so erfolgreich ist, dass freut mich riesig für Dich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    einen schönen Nikolaustag wünsch ich von ganzem Herzen und danke sehr für deine stete Erinnerung an deine Linkparty (das hilft mir vergesslichen Trulla sehr :-)). Ich hab dir heute zwei Links mitgebracht, einen zum Geschenke ordern und einen zum geschenke verpacken. Kann man ja beides in der jetzigen Zeit brauchen :-)
    Den Backlink hab ich aber in den Text gesetzt, weil ich zusätzliche Bilder im Post nicht so mag. Ich hoffe, das ist für dich trotzdem in Ordnung.

    Hab ein feines 2.Adventswochenende und einen lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, mir ist grad noch eingefallen, dass ich ja auch die Weihnachtsplätzchen mit in die Runde werfen könnte, die schmecken nämlölich saulecker!!!

      Löschen
  3. super simone!!! gaaaaaaaaaaanz tolle idee deine link-party. danke, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja klasse, dass deine Sammlung immer größer wird! Da hab ich ne Menge zum Gucken...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Tablett!
    Muß die TAge mal in Ruhe schauen, hab grad vielzuviel um die Ohren :O(
    Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen