Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch :)
    Also:
    Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 alles erdenklich Gute! 2014 kriegen wir ein Treffen in Aachen doch sicherlich mal hin, oder?! :-)
    Dein Holz-Weihnachtsbaum ist übrigens echt klasse!!!! ♥
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, wünsche dir auch wundervolle Festtage mit viel Ruhe, damit im neuen Jahr die kreative Zeit wieder starten kann.
    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    leider habe ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft, alle meine Libelingsblogs zu besuchen und da ich Deine Adresse nicht habe, konnte ich auch nicht schreiben. Ich hoffe, dass Du ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie verbracht hast. Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2014! Ich freue mich auf Deine Posts und ein schönes, kreatives Bloggerjahr mit Dir!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Durch Zufall über pamelopees Blog bin ich auf deinen Blog gestossen. Du machst ja wirklich wunderschöne Sachen aus Holz- einfach und gut! Ich verarbeite auch- sofern es meine Zeit zulässt- Gebrauchshölzer zu neuen Gegenständen, allerdings finde ich in letzter Zeit durch meine vielen Produkttests kaum Zeit- Leider! Liebe Grüsse und du hast nun eine Leserin mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, auch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014! Wir lesen uns!!!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen