Montag, 30. Dezember 2013

Danke!

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich mich bei euch,
meiner treuen Leserschaft, 
für all die lieben Kommentare, die kreativen Gedankenaustausche, 
den tollen Anregungen, das Teilen von schönen Projekten (LinkParty) und und und
von Herzen bedanken. 

Das Bloggen hat 2013 total viel Spass gemacht, so dass ihr mich auch 2014 weiter an der Backe habt.  
☺☺☺

Klar bloggt man/frau ein wenig hauptsächlich für sich selber, so ne Art Tagebuchersatz, aber ganz ohne Mitleser und Kommentare?!?! Ne, das wäre ja total blöd und öde.
Was ich damit sagen will, es ist einfach wunderschööööön mit euch.

  
In den letzten Tagen habe ich mich ein wenig erholt, die Seele baumeln lassen und das Jahr Revue passieren lassen. 
Es war ein gutes Jahr - ich habe viel erreicht und tolle neue Dinge ausprobiert.

Sehr lange hielt dieser Zustand der Ruhe aber nicht an, denn das Rumsitzen ist nicht wirklich meins. 
Also habe ich mich gedanklich mit meinen nächsten Projekten und Baustellen (Flur renovieren) beschäftigt.
  
Ihr könnt also gespannt sein - hier wird es nie langweilig....hier wird ständig gewerkelt!

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr,
Simone

Wir sehen uns spätestens am 3.1. zur 1ten Revival LinkParty 2014 wieder hier - versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Simone, danke für ein schönes Bloggerjahr und alles Gute für 2014!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    auch ich freu mich auf ein weiteres schönes und kreatives Bloggerjahr mit Euch allen hier :O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute fürs 2014.... Freue mich auf deine Ideen :)

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Lese und poste jeweils gerne bei deinen Revival Partys mit.
    Einen guten Rutsch in ein neues kreatives Jahr 2014!
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Dein Blog ist immer eine Inspiration. Und vielleicht schaffe ich es 2014 einmal, bei Deiner Linkparty mitzumachen.
    Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr die besten Wünsche,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Viele kreative Ideen und allzeit gutes Gelingen bei der Umsetzung.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    dir alles Gute für 2014 und ein dickes Dankeschön für alle die tollen Sachen, die du immer machst und auch für deine tolle Linkparty!

    Guten Rutsch
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    da bin ich ja schon sehr gespannt! Dir auch ein herzliches Dankeschön für die Linkparty! Ein gutes neues Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Prosit Neu Jahr! Mit einem herzlichen Dankeschön fuer Deine tollen kreativen Ideen und fuer Deine Revival-Party, ich war und bin auch gerne wieder dabei.

    Uns allen wünsche ich ein tolles Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    Herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen