Freitag, 29. November 2013

LinkParty #59

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 59sten LinkParty!

Es ist wieder Freitag und Freitag ist LinkParty-Time.

 

Habt ihr es auch schon gesehen? 
Ihr habt das 1ste Mal über 100 Beiträge verlinkt - WOW
und waren wieder soooooooooo viele schöne Sachen dabei.
Vielen, vielen lieben Dank an euch alle!

----------------------------------------------------------------------


Mein Beitrag heute für euch
- Jutebäumchen-DIY! -

 ----------------------------------------------------------------------

So meine Lieben, jetzt seid ihr wieder dran.
Alles darf verlinkt werden - egal wann ihr eure Projekte, DIY`s, Dekoideen, Tipps etc. mal gepostet habt. 
Ich freu mich riesig.

Und nun - ab zur LinkParty!!!  

----------------------------------------------------------------------

~ LinkParty Regeln ~
 Die könnt ihr hier ganz in Ruhe durchlesen.
Bitte seid aber so fair und verlinkt meinen LinkParty-Button auf eurer Seite.
Entweder in der Sidebar oder irgendwo in eurem veröffentlichten Post. 

Auf diese Art und Weise spricht sich diese LinkParty rum und es haben noch andere Blogger und Leser ihren Spass daran.  

Vielen lieben Dank!

------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachendürfen bei dieser tollen Linkparty!!!!!! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    da sind ja wieder zig tolle Ideen dabei! Ich staune immer wieder über diese geballte Kreativität. Deinen Jutebaum finde ich auch toll, sowas habe ich noch nie gesehen. Wie lange läuft die Link Party? Ich hätte da ein schönes DIY, schaffe es aber erst, darüber am Mittwoch zu posten. Klappt das?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hui, heute bin ich der 100. Link, Simone! :-)

    Immer wieder gerne, danke für deine schöne Linkparty!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Restwoche

    Sabine

    AntwortenLöschen