Montag, 4. November 2013

Garderobe, die 3te

Hallo ihr Lieben,
wieder ist eine Garderobe fertig geworden.

Die ist sowas von schööön, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

 

Es ist wieder eine alte Schuppentür geworden, wie auch schon die 2te,
aber diesmal etwas rustikaler.


Einfach eine alte Tür mit Palettenbrettern vom Bretterman oder ähnlichen Leuten zusammenhämmern.


Schöne Details, wie kleine Haken für Schlüssel, Taschen etc....

 

...oder 3D Holzbuchstaben dranschrauben.

Ich gestalte diese Buchstaben meistens zweifarbig, da kommt der Effekt besser zum Vorschein.


Habe ich hier auch schon gemacht.

 

Mit diesem letzten Bildchen verabschiede ich mich schon wieder von euch.

Macht es gut und habt eine schöne Woche,
Simone
  
-----------------------------------------------------------------------



Kommentare:

  1. tolle idee, super toll umgesetzt und sieht richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuper toll!
    Kannst Du bitte auch so eine Tür für unseren Stall bauen (lach)! Da muß dringend eine neue rein!!!!
    Nein, im ernst! Ist ganz chic geworden und Du wirst Dich bestimmt ganz lange dran erfreuen!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    so genial mal wieder - und es ist so schade, dass mir hier einfach der bastelkeller fehlt :-(
    mal ganz abgesehen von der Tür^^.

    Liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wieder klasse aus. Und sind das die IKEA Haken von der kleinen Garderobe?
    Ich Dussel habe sie weggeschmissen, weil sie mir in Schwarz nicht gefallen. In Weiß sehen sie genial aus...
    Ein tolles Fundstück, haste toll gemacht ☺
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone .... du hast schon wieder eine fertig ???? Ich habe es seit gefühlten Monaten auf meiner to-do-Liste ...
    und schaffe es einfach nicht. Nun guck ich hier ganz neidisch ..(du könntest sie jamit in den Umschlag stecken *grins*)
    Toll geworden ... meine wäre natürlich weiss♥
    Liebe Grüßesendet Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Garderobe!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was du dir nicht immer so alles zusammenzimmerst.... :-)
    Deine Schuppentür gefällt mir total gut. Aber sag mal, dass die Schlüssel so da unten über´m Boden schleifen.... und man muss sich immer so tief bücken.....Magst du die Türe nicht aufhängen? Säh bestimmt auch gut aus. Ist "säh" eigentlich keine deutsches Wort?! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht super aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. P.S. Bin schon auf deine Häuschen gespannt. Aus Holz würden mir nämlich auch welche gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Total kuhl.
    Gut dass wir grad komplett sanieren.
    Da werde ich mir die alte Scheunentür mal gut aufheben ^^

    Danke für diese tolle Idee. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir, natürlich schaue ich gerne bei dir vorbei. Auch du hast wirklich schöne Ideen, ich werde sicher öfter vorbei schauen.

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wieder klasse aus!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie toll! Das sieht sehr professionell aus! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Die ist aber wunderschön geworden.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  15. Hach, was für eine schöne Gaderobe.
    Du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine tolle Idee! Wunderschön! Die würde ich dir am liebsten klauen...

    AntwortenLöschen
  17. Die ist so toll geworden - ich habe hier auch noch drei alte Türen herumstehen. Da bekomme ich ja Lust die umzumodeln. Toll - ds ist eine super upcycling Idee LG Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Die ist der Wahnsinn! So eine geniale Idee! Die klau ich Dir einfach mal und hoffe irgendwann Zeit für ein solches Projekt zu finden :o)

    Suuuuper ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Wo bringst Du die denn unter? Hast Du nicht letztens erst eine Garderobe gebaut? :-)

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja Hammermäßig aus, so schön - rusitkal - praktisch..... genial.

    UND super gut das du wieder am Freudichtag am Freitag mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen